Stammtisch Juli

  • Hey,

    war mal wieder schön mit Euch zu quatschen :D

    Vielleicht werden es bei den Ausfahrten ja auch mal wieder mehr Leutz :)

    Grüssle
    Joy

    @ Horsti

    wünsch Dir einen schönen Urlaub 8)

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • ja ...war kurz aber nett ....bin mal gespant was aus der Tour wird ob der eine oder andere noch da zu kommt :?:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • @ Horsti

    wünsch Dir einen schönen Urlaub 8)


    Danke dir 8)

    Morgen früh um 1 Uhr geht’s los zum Hamburger Flughafen .

    Der Flug geht dann um 6:10 Uhr los.

    Ihr habt jetzt ein paar Tage Ruhe hier :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :dumdiedum:

    Viel Spass im Urlaub :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Auch wenn Du schon weg bist Horsti:

    SCHÖNEN URLAUB!

    Grüße
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets