Nürburgring GP am 13.9.03

  • sprich dich aus, wo wird schon fleißig drüber geredet? Will da mitlesen :D

    Bei einer 600er denkst du ans schnell fahren, bei einer 1000er nur ans Überleben!

  • Zitat

    Original von SAiMeN
    sprich dich aus, wo wird schon fleißig drüber geredet? Will da mitlesen :D

    SAI - ich frage mich, warum DUUUU nachfragst - würde hier nicht eher Dein Signaturspruch zuschlagen??? *gggg*

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Mich interessiert es, da ich ja selbst auch dort war, und mit bremsklotz und den andern das ja direkt mitbekommen habe was los war! :D

    Meine Signatur sollte hier außer acht gelassen werden 8)

    Gruß Simon

    Bei einer 600er denkst du ans schnell fahren, bei einer 1000er nur ans Überleben!

  • LOL ;)

    Lieber Simon - IHR ward in Box 6 und WIR in Box 5 :D:D - so viel zum GANZ NAHEN DABEISEIN 8) und miterleben dürfen (oder müssen) :D

    Was Deine überdimensionale, aber nicht begründete Neugier anbetrifft *gg*, denn man(n) weiß ja wo was ist und auf was man sich bezieht - mach ich einen Vorschlag - lassen wir da, wo es ist. Ist so schön ruhig und friedlich hier :)

    Gute Idee??!! Fein - find ich auch 8)8)

    Netten Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • hmm wie du meinst, dann brauchst aber auch nicht A sagen wenn du nicht B sagen willst! :nono:

    Bei einer 600er denkst du ans schnell fahren, bei einer 1000er nur ans Überleben!

  • Ähm Simon...

    auch wenn´s gemein von Ihr ist, erst so´ne Andeutung und dann Mund halten....

    aber: des passt scho

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Danke Tommi - wie einsichtig *gg* - aber arg nett.

    Simon - sei mir ned bös - aber passt wirklich schon so, zumal ich geschrieben habe:
    Zitat on:
    "Grinsssssssssss-mehr sag ich jetzt mal nicht, harren wir der Dinge, die da kommen könnten.
    Zitat off.

    Bedeuted im Klartext - "ICH WARTE" ... und nicht "ich agiere"! Da nix gekommen ist - brauchte ich auch nichts zu sagen, gell :-))).

    Grüßle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)