3 Tage Tour Deutschland Luxemburg Belgien / Ardennen

  • Hallo da ich Urlaub habe und nichts bessere vorhabe ,habe ich beschlossen einen 3 Tages Tour zu machen Richtung Ardennen.
    Über Bergisch -> Eifel -> Luxemburg -> Belgien -> Luxemburg -> Eifel -> Westerwald -> Bergisch -@home sollten ca.1138km sein.
    In der Tour ist eine 2 Tages Übernachtung eingeplant an der Luxemburgischen Grenze ......da soll der Sprit günstig sein erzählt mann sich.
    Abfahrt ist der 26.08. um 0800.

    Hier mal grob die Eckdaten zu Tour:
    1.) Etappe 121km @home ->Much Cafe Alte Schule
    2.) Etappe 70km Much Cafe Alte Schule -> Remagen
    3.) Etappe 182km Remagen -> Kelberg -> Dasburg (Unterkunft)
    4.) Etappe 405km diese Tour beinhaltet die Ardennen Rund-tour
    5.) Etappe 360km Dasburg -> Daun -> Neuwied -> Much ->@home

    Vorausgesetzt ist das ,das Wetter passt und nichts da zwischen kommt.
    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ho Paul,

    das liest sich sehr gut. Aller Voraussicht nach werde ich jedoch passen müssen. Meine Reifen sind runter und wenn ich nen neuen Satz drauf habe wird für diesen Monat auch schon das Geld nicht mehr so da sein. Bin ja diesen Monat erst über's Wochenende weg gewesen. Mitte September wäre da bei mir schon besser. Naja....

    Trotzdem allen die mitfahren viel Spaß!

    Grüße
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets