Stammtischtreffen

  • Beim nächsten Stammtisch hätte ich nur gerne einen Tisch wo wir uns besser unterhalten können bzw jeder alles mitbekommt. :lupe:

    Oder seht ihr das anders!? :gruebel:


    Hi,

    ja, da muß ich Olli zustimmen das es an so einem Tisch nicht gut ist sich mit allem zu unterhalten bzw. überhaupt was mitzubekommen was am anderen Ende gesprochen wird.

    Da ist ein runder Tisch vom Vorteil

    Hat aber trotzdem Spaß gemacht 8)

    @ Joyride,

    Du hast ne Pn bekommen :spammer:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Moin!
    Ich habe auch nix verstanden - liegt aber wohl nicht am Tisch, sondern am Alter :lol:
    Habe aber trotzdem Spaß gehabt :tot_lach:
    Ansonsten kenne ich keine Lokalität mit ´nem kleinen runden Tisch :nixwiss:

    Für das nächste Treffen benötigen wir ja nun auch keinen Tisch :weihnachtsbaum1::kalt2::saufen2:
    Grüssle
    Joy :elch:

    Horsti
    Dankeeeeee Dir :)

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Nabend zusammen!

    Also Mein Essen war ganzheitlich lecker :) Nur der Kellner hat nach dem ersten Weizen beim Einschenken stark nachgelassen... was soll's!
    Beim nächsten Stammi saufen wir einfach alle so viel, das jeder zumindest der Meinung ist, erst würde den anderen verstehen.

    Gunter, hast meinen Rat also doch befolgt :)

    Grüße
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Nabend :)

    ...war n netter Abend mit Euch!!...und ich hoffe das wir den Glühweinbummel hin bekommen!! :perfekt2:

    Das mit dem Tisch war echt nicht so toll...aber vielleicht müssten wir beim nächsen Mal einfach nur ab und zu mal die Plätze durch tauschen!?...das ginge ja zur Not auch. :)

    @Gunter...ich hoffe es klappt beim nächsten Mal...bist auf jeden Fall herzlich willkommen!! :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger