Münsterländer on Tour

  • Ich bin mit 3Zehn37 (Sven) gegen 11.45 Uhr am Bikers In am Möhnesee (Stockum) – von dort wollen wir nach einem Kaffee ins Gelobte Land aufbrechen. Wer noch dabei sein möchte – gerne!

    Gruß vom Guido

  • Hi,

    ihr seid aber Wettertechnisch ganz schön optimistisch.

    Wünsche euch aber viel Spaß bei der Tour.

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • WIR? Ne, der Guido, der murmelte was von Sonne und trocken... wehe das Wetter ist schlecht... dann lass ich ihm die Luft aus den Reifen...! :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Ich muss das Fahren leider absagen, die Arbeit ruft am WE X(

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Nabend.

    Wollte evtl. Sonntag fahren. Morgen soll ja nicht so dolle werden.

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • So, 527 Km und gesund zu Hause. Wurde dann doch was mit der Runde, der Wettergott hat es gut gemeint, kein Regen, alles soweit trocken :)
    Schöne Runde, danke an Guido für das vorfahren :perfekt2:


    P.s. An der Pausenregelung müssen wir noch arbeiten...  :oh_man:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Knappe 460 KM bei mir auf der Uhr – allem Unken zum Trotz bei allerbestem Sportfahrerwetter. Von Münster aus haben wir unsere Klingen durchs Kurvengeschlängel bis hoch nach Bad Driburg getrieben – in Bayern hätte man was von Mordsgaudi gemurmelt. Jawoll, einzig an der Pausenregeleung müssen wir noch arbeiten: Sven trieb mich pausenlos vor sich her und ich dachte noch so bei mir, wann endlich gibt der Bursche Zeichen, um mal eine Pause einzulegen. Aber nix. Erst in Warendorf sprach ich ihn dann mal auf die Möglichkeit eines verfrühten Abendessens an. Er willigte ein und so gab es noch schicken Braten und leckere Pasta. Ein Samstag aus dem Bilderbuch! Immer gerne wieder! (-:

    Gruß vom Guido