Hilfe Bei Teilesuche und Eigenbau Lösungen

  • Gute Idee mit dem Pulvern. Wird gleich auf die to do liste gesetzt.
    Die sozusrasten muss ich dran lassen sonst hängt der Hausseegen schief.

    With me you will not see your God!
    Because when I'm done and death, I will apologize for

  • Wenn du gleich beim Pulvern bist kannst Brems+Kupplungshebel, Gabelbrücke und Lenker auch mit.
    Da wird oft eine mindestbetrag verrechnet den du alleine mit den rasten nicht erreichen wirst, kann nur ral9005 glatt und matt empfehlen ;)
    Ein kurzer Kennzeichenhalter würde auch noch einiges ausmachen
    Und deiner Ölwanne würde ich auch noch ne ladung schwarz verpassen, sonst recht schönes Bike :respekt:

  • Die "Hebelei" hab ich schon ausgetauscht.

    Fegenrandaufkleber sind schon in der Beschaffung. ( http://www.tecbike.de/Honda/CBR-1000…fect-Parts.html )

    Die Ölwanne wird wieder versteckt ;)

    Kennzeichenhalter steht auch noch auf der Wunschliste.

    Darfs jetzt aber erstmal nicht übertreiben mit Teile bestellen.

    Sonst muss ich der Exikutive erklären warum der Sommerurlaub gestrichen ist und dann gibt's :chair: :ketten: :boxen2:

    With me you will not see your God!
    Because when I'm done and death, I will apologize for