Anmeldung und Zimmerbelegung

  • BITTE IN DIESEN THREAD NICHTS SCHREIBEN !!!


    Hallo werte Repsolgemeinde,

    für die Anmeldung zum 7.Repsoltreffen behalten wir die Gewohnheiten der letzten Jahre bei.

    Das heißt im Einzelnen:
    - Ihr schreibt mir eine PN mit euren Daten (vollständiger Name, Forumsname, Adresse) und eurem Übernachtungswunsch (Datum und EZ oder DZ)
    - Ich sende euch eine Bestätigung mit meinen Kontodaten
    - Ihr überweist mir für eure Hotelreservierung eine Anzahlung von 150,- (wird vor Ort wieder verrechnet)

    In diesem Thread wird dann die Zimmerbelegung mit dem Status eurer Anzahlung regelmäßig aktualisiert.
    Sollte sich mal eine Woche nichts tun, obwohl ihr überwiesen habt, wartet bitte einfach mal ab.

    Ich habe zur Zeit 15 DZ, 5 EZ und ein Familienzimmer (für Schnuppi, Tapsi und Schnapsi) reserviert.
    Die Zimmerverteilung erfolgt nach dem Prinzip "first come - first serve". Sollten mehr Zimmer als reserviert benötigt werden, frage ich im Hotel sofort nach :weg:

    :!: Bitte lasst die Hotel-Orga nur über mich laufen, damit ihr die besten Konditionen erhaltet und keine Missverständnisse über eure Teilnahme am Treffen entstehen. Vielen Dank.

    Der Anmeldeschluß ist der 31.03.2014 !!!

    Viele Grüße :wavey:
    Tom


    BITTE IN DIESEN THREAD NICHTS SCHREIBEN !!!

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom311 (22. November 2013 um 09:22)

  • Hier der aktuelle Status der Anmeldungen (Stand 18.07.2014:(


    (rot = angemeldet, schwarz = Anzahlung ok)

    Einzelzimmer :biker:

    1. Biberle
    2. Manne57
    3. Papablader
    4. blade04
    5. Finki
    6. ograna
    7. steff
    8. JoDu67
    9. Fireblade88
    10. Bikerlady
    11. Woddywostock
    12. Volki
    13. (B)engelchen
    14. quattrohase

    Doppelzimmer :biker::biker:

    1. Tom311 + Anja
    2. #001 +Black Prince
    3. matrixyz + Manu
    4. annetteCBR + Johannes
    5. Phoenix77 + Roland20
    6. Repsolharry + Sarah
    7. Jörn1000RR + Sonja
    8. Flying Dutchman + Natalie
    9. Rücklicht + Joshua
    10. Giggo + Sath

    Familienzimmer :biker::biker::biker:

    1. Tapsi + Schnuppi + Schn-apsi
    2. Päckle + Iris + Moritz


    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    76 Mal editiert, zuletzt von Tom311 (18. Juli 2014 um 20:52)

  • Die Zimmer sind nun fast alle vollständig vergeben. Es besteht aber noch für kurze Zeit die Möglichkeit weitere Zimmer anzufragen und zu buchen.
    Solltet ihr also mit dem Gedanken spielen euch noch anzumelden, tut dies bitte zeitnah. Vielen Dank.

    Hinweis: Bitte bis zum 31.03. die noch ausstehenden Anzahlungen überweisen, ansonsten müssen die Zimmer an das Hotel zurückgegeben werden.

    Viele Grüße
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Was ist los mit Euch.
    Solls ein armer Rentner etwa vorschiessen ?( :?: :dumdiedum:

    2. Black Prince + #001+ Bikerlady6. woddywostock + ...11. Flying Dutchman + Natalie12. Blade557 + Petra

    Beim Letzten Mal hat jemand geschrieben:Zahlt endlich Ihr Luschen. :cool3: :weg: Stammt nicht von mir :flüster:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Karl das war der Finki
    Und er meinte Vögel . So ist es mir in Erinnerung .
    Gruß Manne aus der Lausitz

  • Die offizielle Anmeldefrist ist nun abgelaufen !!!

    Nachträgliche Anmeldungen müssen mit dem Hotel einzeln geklärt werden und können ggf. nicht mehr berücksichtigt werden. Hierzu bitte PN an mich.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom311 (16. April 2014 um 12:25)

  • Hallo Repsoler,

    schaut doch mal auf die Anmeldeliste: der Fleischdesigner, unser Stefan, der Blackprince ist nun doch dabei. :daumen_rauf:
    Ich / wir freuen uns sehr.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Das freut mich riesig. :yeh: Ohne Stefan wären wir nur halb komplett gewesen.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Um das Thema mal wieder nach vorne zu holen:

    Ist euch eigentlich aufgefallen, wie viele Nachmeldungen es noch zu unserem Repsoltreffen gegeben hat?
    Ich hoffe, die Farbe orange überwiegt nach wie vor ...

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Um das Thema mal wieder nach vorne zu holen:

    Ist euch eigentlich aufgefallen, wie viele Nachmeldungen es noch zu unserem Repsoltreffen gegeben hat?
    Ich hoffe, die Farbe orange überwiegt nach wie vor ...

    Logo haben wir das gemerkt. Kuck hier.

    Glaub es sind auch so noch genug orangene :) . Sonst auch wurscht man freut sich ja auf die Leut :) . Alternativ könnten wir noch ein Repsolaufkleber als Pflicht für "Repsolfremde" machen .

  • Logo haben wir das gemerkt. Kuck hier.

    Glaub es sind auch so noch genug orangene :) . Sonst auch wurscht man freut sich ja auf die Leut :) . Alternativ könnten wir noch ein Repsolaufkleber als Pflicht für "Repsolfremde" machen .

    An meinem Roller kommt nur Wasser und Spüli, ab und an noch Politur und sonst nix. (-::D;)

    ____

    Gruss Roland