Mein umbau vorstellen

  • @ Roland

    Ja ok, du bist aber auch nen "Freak" würde ich jetzt mal behaupten (im positiven Sinne!)
    Ich bin ja nur nen Hobbyschrauber, der keine 2-Rad Ausbildung hat...
    Ich wollt damit auch nur zum Ausdruck bringen, das diese 25.000 € Harleys nicht immer für den Ritt durch Deutschland taugen.
    Jedenfalls nicht für "schraub-faule" :D

    Gruß,
    Ralle

  • allerdings bei Harley muß ich zugeben..

    die ,gehört meiner Schwester..die steht trotz ihrem Preis, oft bzw. lange in ner Werkstatt und unterwegs wenn sie ist, braucht sie Werkzeug,Reservekanister UND Ersatzteile...da vibrierts einfach zuviel los,ist halt ein extremteil ohne e-starter und einiges anderes was heutzutage normal,bzw. pflicht ist...
    hinundwieder fahr ich sie,allerdings nur in S-Bahn nähe...meine Schwster allerdings,fährt in die Berge damit oder zum Faaker See..sie mußte schrauben lernen *hähähä*

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Respekt wenn sie die angekickt bekommt :)

    ist das ein 1340 Motor?

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • jup, ist ne 1340er Shovel,sie hat nur einmal zurück geschlagen, seither ziert ne fette Narbe am Schienbein..
    Meine Schwester meint, ne Harley muß man ankicken,e-starter ist was für warmduscher...muß sagen bei Ihr springt sie besser an *g*,trotz ihrer 63kg Körpergewicht, liegt vieleicht an ihren langen beinen*ggg* und die übung sie immer Aufziehen zu müssen...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • ich weiß es gehört hier ned rein, aber ...ich hab ne VFR 750 RC 36 /1 schwinge..hat jemand einen adapter für mich,für nen vernünftigen preis ?
    Bild:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • hat sich erledigt, orginal neu bestellt.. =)
    sonntag wird zusammengebaut

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."