Weihnachtsmarkt Stammtisch 2013

  • Weihnachtsstammtisch 2013 - Wo und wann? 5

    1. Münster (3) 60%
    2. Dortmund (2) 40%
    3. 30.11. (2) 40%
    4. Mir wäre es unter der Woche lieber! (2) 40%
    5. Oberhausen (1) 20%
    6. 14.12. (1) 20%
    7. 21.12. (1) 20%
    8. 07.12. (0) 0%

    Nabend die Damen und Herren.

    Mutti macht dann mal.

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Moinsen,

    da die Umfrage ja nicht so der BURNER ist :kalt2:

    hier mal einen anderer Vorschlag:

    Da ja eigentlich jeder mal den Weihnachtsmarkt :weihnachtsbaum1: besucht - hoffe ich zumindest - postet doch einfach wenn Ihr wisst: wann und wo

    - evtl. auch kurzfristig - und wer Zeit und Lust hat, wird sich dann bestimmt anschließen :saufen2::messer_gabel:

    Grüssle
    Joy :elch:

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Ich persönlich werde erst einen Weihnachtsmarkt besuchen wenn die Unterarmgehhilfen weg sind :medizin:

    Sonst macht mir das keinen Spaß :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ich finde die Idee mit der Abstimmung wirklich gut – verstehe nur nicht so recht, warum so wenige teilnehmen möchten. Schade eigentlich.

    Gruß vom Guido

  • Ich finde Weihnachtsmärkte scheiße, gilt das als Ausrede?

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Ich finde die Idee mit der Abstimmung wirklich gut – verstehe nur nicht so recht, warum so wenige teilnehmen möchten. Schade eigentlich.

    Gruß vom Guido


    Hast Du Dich denn schon eingetragen ??? :lupe:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D