Neuer "Wer fährt wann Thread" 2014

  • Tapsi,
    können wir den Treffpunkt noch auf 10 Uhr verschieben,sonst ists für Andre`zu früh?

    Na logo kein Problem. Müssen dann halt entsprechend schneller sein oder etwas abkürzen :) .

    @ Giggo Kaffee & Kuchen ist geplant am Wörthsee da ich nicht weiß ob Melanie und Fabienne morgen nachmittag daheim sind.

    Also wenn keine weiteren Vorschläge kommen morgen 10:00 Uhr an der Aral Marktoberdorf Brückenstr. 6 87616 Marktoberdorf-Thalhofen.

    Wer ist dabei?

    1:Tapsi
    2:

  • Also meiner einer ist dabei und dankschee für die Zeitverlegung

    So dass de sei Richtigkeit hat

    1:Tapsi
    2: Giggo + 1
    3: Papa

    Bis morgen
    Griaßle

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • 4. Biberle
    5. Bummler

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Guten Morgen,
    muss leider aus gesundheitlichen Gründen passen...... :tougue::kotz:;(

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • Moin,

    zu spät wach geworden ....

    zu unfit ......

    und ab Morgen Frühschicht ... sollte also Nachmittags noch ne Runde pennen


    Rolle hier bei mir in der Gegend demnächst nur kurz die frisch montierten Road 4 ein

    Persönliche Signatur

  • So wieder gut daheim angekommen und klein Schn-apsi noch gesehen bevor sie ins Bett ist =) .

    Schöne Ausfahrt mit guten Leuten. Hat bei dem genialen Wetter wieder so richtig spaß gemacht.

    @ Lars & Tom schade das es bei euch nicht hingehauen hat.

  • Jo,war ne nette Tour.Wieder 392km mehr auf dem Tacho.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hallo zusammen :)
    würd au gern a mal wieder mit Euch fahren!
    Wenns Wetter am kommenden Wochenende gut ist, dann würd ich mich Euch anschließen...
    Ich les einfach mal mit was und wann Ihr was vorhabt :)
    Grüß Euch,
    Nedde

  • Hab nur gestern Mittag hier ums Hauseck rum ne kleine 130km-Runde die Road 4 eingerollt ... :)

    Bei langsamer Fahrt etwas kippeliger bzw. agiler,wenn man sich drauf eingestellt hat.

    Aaaaabbeerrrrr: Entweder muss ich bei dem Reifen mein LKL straffer einstellen oder ich brauch nen Lenkungsdämpfer ... :mad: :wow

    Persönliche Signatur

  • Hay Jungs und Mädels
    Meiner einer wäre am WE dabei,
    Ich kann allerdings nur am Sonntag.
    Na dann lasst mal was hören.
    Griaßle Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Hallo zusammen :)
    würd au gern a mal wieder mit Euch fahren!

    Hallo Nedde (-:

    würde gerne mit Dir auch mal wieder fahren. :) Du bist für die Süd-Schwaben :schildgroete: eh zu schn…. :weg:

    Gruß oldman

    Gruß oldman:engel:
    Leben und leben lassen!

  • @ Andre
    hört sich gut an ! :perfekt:

    @ Nedde
    das wäre schön dich wieder zu sehen :perfekt: , du weißt einfach wo die NETTE Leute sind Gell !!!! :perfekt2:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Hallo Nedde (-:

    würde gerne mit Dir auch mal wieder fahren. :) Du bist für die Süd-Schwaben :schildgroete: eh zu schn…. :weg:

    Gruß oldman


    @ oldman

    ich verrate dir jetzt mal ein Geheimniss:

    weißt du warum die Nedde so gern mit uns fährt ?( ?(
    :flüster: bei den Südschwaben sind nette Leute ,
    und da ist egel wie schn... die sind :yeh:

    und dann krigste noch nen Tipp >>> Wheelyfahren ist nicht alles :dumdiedum: :cool3:

    So und jetzt zu den wichtigen Sachen:
    Treffpunkt ???
    Uhrzeit???
    Route???

    und nicht zu vergessen die Liste für nicht Hinterradfahrer:
    1.Nedde
    2.Bibi
    3.Bummler
    4.Papa

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!


  • @ Papa

    vielleicht hat aber auch der Name "Alte Sack" auch mit dem mentale Zustand der genannten Person zu tun ! Wer weiß das schon ? :weg:
    So nach dem Motto, je älter desto kindischer !!! :wow

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Würde auch mitfahren, wenn keiner was dagegen hat, kann auch kein Wheelie 8)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • und nicht zu vergessen die Liste für nicht Hinterradfahrer:


    Da kann ich ja mitfahren hab jetzt ja ne Kuh :mad: u. mach sonn Blödsinn
    (fast) :D nicht mehr. Bin aber am Sonntag
    schon in Spanien zum Moped fahren. Seit jetzt bloß nicht traurig :weg: klappt schon
    mal wieder ;) Ihr :spassbremse: n. Gruß oldman

    Gruß oldman:engel:
    Leben und leben lassen!