Repsolfahrer gefragt ...

  • Ja hab auch eine schwarze von Alpinestars aber die ist nicht mehr die beste und da wird es eine neue aber schwarz ist so laaangweilig vor allem wenn man auf ner Repsol :herzchen: sitzt 8)

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • mir liegt schwarz auch nicht so,warum kauft man sich eine Repsol :?: ich habe sie mir gekauft weil mir die Verkleidung als Repsol Design so gut gefallen hat und weil die CBR über viele Jahre immer wieder eines der besten Motorräder ist.
    Noch einmal zum Farb-Design,geile Farbe,hell frisch bund und dann einen Lederkombi in schwarz,ich weiß nicht (-: Aber wie alles im Leben muß jeder das machen was er möchte und was ihm gefällt.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken eine neue zu kaufen,meine ist heute rot-weiß mit schwarz,eben wie die Farben an der Repsol,leider ohne das Orange.Naja wir suchen noch.

  • Ja alle Farben drin haben habe ich leider auch noch nicht gefunden aber ich denke mal das es eine in weiss schwarz orange werden wird ... Muss bloss die Menge der jeweiligen Farbe noch passen ...
    Wo bekomme ich die her, finde sie nirgends soll ne IXS COugar sein aber finde die immer nur für Frauen ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215