Grüße aus Finnland

  • Moi moi zusammen,

    die letzten zwei wochen habe ich meinen Kram in Philippsburg komplett gepackt und bin jetzt komplett weg, danke für die Stammtische und Ausfahrten. Leider befindet sich der Vermieter zu alt für sein Haus und verkauft es, daher sind wir ausgezogen. Aber leider habe ich hier auch das Gefühl, daß der Stammtisch recht stark eingeschlafen ist. Ich wünsche Euch eine unfallfreie Fahrt und lese weiter mit.

    Wer was über Finnland und mich lesen möchte, kann das gern unter http://olkiluoto.blogspot.fi tun.

    Grüße vom 61. Breitengrad

    Jens

    Ein Motor hat mindestens 250 PS pro Zylinder, wird mit Diesel betrieben und mit Druckluft gestartet, alles andere ist Spielzeug.

    Das ist Motorsound [Klick]

  • Hallo Jens,

    viel Spaß in Finnland :)

    Vielleicht belebt es sich ja hier mal wieder ein wenig wenn jetzt die Ausfahrten wieder losgehen.


    Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

    LG Christiane und Thomas

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Sind also jetzt schon 2 Fireblades aus Finnland hier vertreten!

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Hallo Jens,
    auch von uns alles gute für den Neuanfang in Finnland, du scheinst ja deinen "Lebensmittelpunkt" gefunden zu haben :daumen_rauf:

    Im Stammtisch ist es wirklich ruhig geworden, liegt aber wohl mehr daran das die meisten fast nur noch auf der Rennstrecke fahren, bei uns waren es letztes Jahr auf der Straße 2000 und auf der Renne 4000 km, wohl gemerkt "ohne" An- und Abfahrt.
    Und dieses Jahr wirds wohl nicht viel anderes aussehen, wir waren schon 7 Tage in Cartagena auf der Rennstrecke und Achim fährt wieder den vollen Hafeneger-Cup. :burnout:
    Du siehst, der ganz normale Wahnsinn eben :krass:

    LG Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Södala,

    mein Bike in Finnland angemeldet: Nie wieder TÜV ;) ... Nummernschild 165 x 200 mm, ganz reguläre Größe ... aber auch 1000 Euro von 04 - 10 bei 100 % .. ich warte noch auf meine Prozente aus Deutschland.

    Grüße vom 61. Breitengrad

    Jens

    Ein Motor hat mindestens 250 PS pro Zylinder, wird mit Diesel betrieben und mit Druckluft gestartet, alles andere ist Spielzeug.

    Das ist Motorsound [Klick]

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.