Unfall Blade - Verkaufen oder neu aufbauen?

  • Moin Jungs,

    Habe am Samstag leider meine Blade schrott gefahren :/ Sie ist auf die rechte Seite gekippt und mit der oberen Seite (Scheibe -> Tank -> Heck) in die Leitplanke gerutscht. Folgendes ist dabei kaputt gegangen:

    -Scheibe
    -Kanzel
    -Tacho+Halter
    -Bremshebel (Hand und Fuß (Fußbremspedal nur verbogen))
    -M-Design Heck (Habe noch ein Originales mit allen anbauteilen und Heckrahmen)
    -Tank (Fette Beule um den Tankdeckel)
    -Rechte Seitenverkleidung mäßig verschrammt mit kleinem Loch (Mit Spachtel wieder hin zu kriegen)
    -Gabelholme etwas Krumm (Müssen neu zusammen mit der unteren Gabelbrücke)


    Jetzt hatte ich erst geplant Sie wieder fertig zu machen. Allerdings habe ich auch noch im Hinterkopf mir vielleicht doch eine neue zu holen.

    Kann ich die in dem Zustand noch verkaufen? Möchte die hier vielleicht jemand haben?

    mfg,

    Amon

  • Hallo Amon,

    erst mal herzlichen Glückwunsch, dass Du den Abflug wohl unverletzt überstanden hast! :!:

    Zu deiner Blade: Bei dem, was Du alles als beschädigt angegeben hast, wird ein Aufbau wohl nicht lohnen.
    Musst ja auch den Rahmen vermessen lassen. Würde ich zumindest vorschlagen.
    Auch ohne den genauen Zustand deiner Süssen zu kennen, würde ich sie schlachten und die Teile verkaufen.
    Da bekommst Du etwas mehr als wenn Du sie so verkaufst.
    Eine gute 28er, wenn es wieder eine sein soll, bekommst Du ja schon für recht kleines Geld.

  • Dann leg ich mal los.. Eventuell findet sich ja hier jemand der etwas brauchen kann:

    Zum Verkauf würden dann stehen:

    -Motor (52tkm - Regelmäßiger Ölwechsel - Neue LiMa)
    -Vergaser
    -Luftfilter+Gehäuse
    -Felge hinten (ein paar Macken aber neuer BT016 Pro - 50km gelaufen)
    -Felge vorne (ein paar Macken - 3mm Metzeler Sportec M3)
    -Bremsscheiben vorne und hinten (Sehr guter Zustand
    -Bremse vorne (Sättel i.O. - Beläge neu)
    -Scheinwerfer (Bj 94 -> Facelift)
    -Komplettes Heck in Schwarz
    -Linke Verkleidung

    Kann da jemand was gebrauchen?