Anfahrt über drei Tage über Frankreich/Schweiz oder Tschechien

  • Hi Leute,

    ich würde gerne die Anfahrt dieses Jahr etwas abwechslungsreicher gestalten: Anstatt Timmelsjoch einen weiten Bogen über Frankreich und Schweiz oder irgendwo über den Osten fahren, mit zwei Übernachtungen. Abfahrt wäre Donnerstag, Ankunft beim FTT am Samstag. Zeit ist ja da, weil Donnerstags Feiertag ist und Freitag die meisten wohl einen Brückentag nehmen. Also bleiben drei Tage um eine schöne Anfahrt zu planen.
    Das ganze kann man natürlich auch spontan nach Wetterlage entscheiden.

    Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.

    Gruß,
    Johannes

  • Mach mal einen oder zwei Vorschläge.

    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • GPS-Blader hat sich nun schon anders festgelegt, weil ich zu lange gebraucht habe um die Tour auszuarbeiten. Kann ich verstehen, ich hatte aber keine Zeit die Tour früher zu planen und zu antworten.
    Ich beschreibe die Tour trotzdem mal noch, vielleicht hat ja jemand anders Lust, mitzufahren:

    Ich habe eine 1400km Anfahrt über Frankreich/Schweiz ausgearbeitet. Das ist eine 4-Tages-Tour: Treffpunkt Donnerstag morgens im Raum Stuttgart/Pforzheim/Karlsruhe/Rastatt und Ankunft Sonntag Abend in Antermoia.

    Es geht durch die Französische Jura und die Schweiz über viele Pässe.

    Die Tour ist selbstverständlich nicht in Stein gemeißelt, sondern kann gerne noch angepasst werden.

  • Hallo Johannes,

    wenn es so bei Deiner Tour bleibt,
    können wir ja ab St. Leonhard über den Jaufen usw. zusammen fahren.
    Ich habe Deine Handy-Nummer.
    Viel Spaß schon vorher.
    Bis Sonntag.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)