Eurosport überträgt ab 2015 die Moto GP

  • Man kann sich ja auch die Rennen am Abend auf dem "normalen" Eurosport anguggn. Wer schaut schon live am Sonntag um 14 Uhr ?(

    so siehts aus, im letzten Jahr hab ich etliche Rennen aufgezeichnet weil ich um die Live Zeit lieber selber fahren gegangen bin..
    Und wenn was nicht im normalen Eurosport kommt dann sehe ich es eben nicht, ich zahle schon so genug GEZ,SKY, Kabel Anschluss ...
    Und Jerez sehe ich ja schon vor Ort  (-:  (-:  =)

  • Mein TV ist auf reparaturen totales unglück. X(
    Ich muss 10 minuten auf dem internet suchen um einen stream zu finden. :D
    Aber im ende lohnt sich es.

  • erfahrung habe ich "noch" nicht mit dem player,ich beschäftige mich auch schon zwei wochen mit dem thema und werde ihn die woche wohl abonnieren. nur ob man falls man ja mal ein rennen verpaßt hat es im nachhinein per video on demand nochmal schauen kann,steht in den sternen,auf diese frage gibt es erst eine antwort wenn das erste es2 rennen gelaufen ist. ich meine bei der bsb und wsbk machen sie es,so wie ich es in erfahrung bringen konnte,moto gp,wie gesagt - warten wir´s ab.

    aber alles in allen kann man mit dem 40€ abo nicht viel falsch machen,sind ja gerade mal ca. 3€ im monat und bekommt dafür auch verschiedene sportarten die mal nix mit fußball zu tun haben.

    blowman

  • Auf der Homepage wird einem zum Inhalt und den Möglichkeiten ja kaum was zur Verfügung gestellt und einen Kontakt zum Anfragen findet man auch nicht.


    Meine Fragen sind:
    1. Kann ich zeitgleich auf meinem Mac (unterwegs) und auf dem SmartTV (Zuhause) die Übertragung der MotoGP, über einen Account, sehen?
    2. Ist es möglich die Übertragung der MotoGP Rennen über den Player oder einer externen Festplatte aufzunehmen um sich diese zu einem späteren Zeitpunkt ansehen zu können?
    3. Welche genauen Zusatzfunktionen bietet der Player im MotoGP Paket?

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • ich hab den player schon ne weile, praktisch ist zb, das man sbk rennen nicht aufzeichnen braucht, weil der eurosport player eine on demand videothek bietet und die vids ca nen monat vorgehalten werden.
    somit kann man auch später noch die interessanten videos auf allen geräten anschauen. ich schaue über pc, xbox360 und smartphone.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Habe mir auch das MotoGP Abo gesichert und kann nur sagen das bis jetzt alles wunderbar auf dem Laptop läuft!!! Über ein HDMI Kabel kann man das ganze dann auch auf dem verbundenen Fernseher super verfolgen....das Abo gilt ab dem Tag des Kaufs bis zum darauffolgenden Jahr....bis auf den Tag genau.....Also zählen wir die letzten Tage, bis es wieder heiss her geht =) (-: (-: (-:

  • Na dann werde ich mir mal das Eurosport MotoGP ABO holen und bin gespannt ;)

    Edit: das ABO, direkt von MotoGP, finde ich überteuert 100 bzw. 140€  :ablehnung:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85


  • Echt? Dann könntest du ja deinen Account mit jemanden (oder mehreren) teilen ?(

    Das ist die Frage. Meine Frau sitzt Zuhause am SmartTV und ich bin auf einer VA, anderer IP-Bereich, und will auch schauen.
    Bei ES bekommt man keine Antwort zu Stande, kann denen ja keine Mail schreiben  :tougue:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Wenn man den Account hat...kann man gleichzeitig auf dem Laptop und Smartphone gucken...je wie es gerade passt... ;)

    Carsten, bist Du sicher mit gleichzeitig?
    Ich glaube immer nur ein Gerät.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Sollten wir mal versuchen.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Das ist die Frage. Meine Frau sitzt Zuhause am SmartTV und ich bin auf einer VA, anderer IP-Bereich, und will auch schauen.
    Bei ES bekommt man keine Antwort zu Stande, kann denen ja keine Mail schreiben  :tougue:

    Genau. Ein Riesenproblem an EurosportPlayer/Eurosport zu kommen.
    Ich habe mir im Dez. bestellt und etwas falsch gemacht.
    Ich zahl zweimal und habe zwei verschiedene Abos.
    War ein langes Versuchen und schreiben bis Antwort kam. :tougue:

    Ich will immer 46 bleiben! :)