• Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem eine Blade SC57 gekauft.... Nun hat diese einen Sportauspuff von LeoVince....

    Der Verkäufer meinte die e-Nr. befindet sich unter der Blende, so das man diese abschrauben muss um die e-Nummer zu sehen?!?

    Er hat leider auch keinerlei Unterlagen mehr für den Endtop.

    Nun bin ich auf die LeoVince Seite gegangen um mir ggf. eine ABE auszudrucken, doch diese verlangen nach einem Produktcode?

    Befindet sich die e-Nr. wirklich unter der Blende, bzw. unter dem Soziussitz nicht sichtbar ohne die Blende zu entfernen?

    Wie komme ich an eine ABE ran, bzw. ist es legal die ABE ohne Produktcode weiterzugeben?

  • Die E Nummer sollte schon sichtbar sein, ansonsten kann sie ja auch nicht kontrolliert werden.

    Mit Produktcode ist gemeint welche Variante es ist, guck einfach mal welche version du hast, sollte mit Hilfe des INetz ja kein Problem zu sein.

    Wenn eine ENummer vorhanden ist braucht man keine ABE mehr dafür, einfach mal Blende ab machen. Wenn dich die Polizei kontrolliert müsstest du es auch abschrauben wenn es dahinter ist.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Ich habe auch nen Leovince SBK. Bei mir ist die Nummer nicht durch die Abdeckung verdeckt. Eine ABE habe ich allerdings auch nicht.

    mfg
    Micha

    "Racing, competing is in my blood. It´s part of me, it´s part of my life."
    Ayrton Senna

  • Ich habe auch nen Leovince SBK. Bei mir ist die Nummer nicht durch die Abdeckung verdeckt. Eine ABE habe ich allerdings auch nicht.

    mfg
    Micha

    Ist deine Maschine Baujahr 2004 / 2005 ? Habe eine Mail an Leovince geschickt.... mal gucken ob die mir eventuell eine ABE zusenden....

  • Eine ABE ohne das dort eine Nummer zum Vergleichen ist, ist zwecklos. Wie gesagt, es braucht ja Werte zum abgleichen.

    Wenn eine E-Nummer vorhanden ist, benötigt man keine ABE.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:


  • Hab den selben Pott
    War eben im Wohnzimmer schauen
    Nr steht seitlich auf der Schelle direkt neben dem logo gestanzt.
    Von unten direkt nahe der endkappe ist ein Aufkleber .

    Da steht SGI 6355[e13]0235


    Edit : bei dem neuen Modell sbk2 ist die Nr quasi direkt unterm rücklicht von oben gestanzt

  • Ahhh das ist gut... Vielen dank erstmal.... Bei mir ist anscheinend die Blende über der Nr. Die bei dir nicht angebracht ist.... Mal gucken... Werde mal die blende entfernen und mal gucken wie es dann aussieht

  • Mein Blade ist Bj 2004. Die Blende ist bei mir dran und die Nummer lesbar.

    mfg
    Micha

    "Racing, competing is in my blood. It´s part of me, it´s part of my life."
    Ayrton Senna