Hallo
Liebe Gemeinde
da mein Kollege Probleme mit Ruckeln und absterben in Leerlauft hat, bei
Höheren Temperaturen.
Entschieden wir uns die Sc50 mal richtig durch zu Checken
Als erste ist uns aufgefallen das die Seilzüge zur Auspuffwalze und Air Box fehlten,
des Weitern würde an der Walz mit Draht auf eine Feste Position gestellt auf
Offen
der Vorbesitzer hatte woll nicht wirklich ein plan
In der Air Box fehlte auch die Lüftungsklappe, zu dem war die Air Box auch leicht
Ölig und ein K&N war verbaut.
Da die Gute schon 22000KM drauf hat entschieden wir uns das wir das Ventile
spiel gleich prüften, da bei kam her raus das wir entweder an der Tollerranzgrenze
sind oder schon draußen sind.
besonders an Zylinder 1&4, zu dem sind uns leichte Ablagerungen an den Einlassventilen
auf gefallen.
bei der Begutachtung der Zündkerzen waren 1&4 leicht ölig und rußig.
2&3 waren in einen besseren zu stand.
wir haben von der Zündkerze Nummer 4 ein paar Bilder gemacht
wir hoffen das ihr uns weiter helfen könnt oder ob dies normal wäre
die Sc50 ist Organal und der K&N fliegt auch raus
MFG