Welche Batterie

  • Ich hab mir bis jetzt die erste austauschbatterie kaufen müssen und hab ne delo genommen,aber kann leider keine langzeiterfahrungen abgeben

  • Keine Frage,wenn meine den Geist aufgibt wirds ne LIPO.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ich hatte uebelste Erfahrungen mit der original Yuasa. Benutze im Moment Exide, bisher mein Favorit. Ich wuerde unbedingt eine kaufen die man selber Zuhause
    befuellen muss. Rate aus Erfahrung dringend von fertig befuellten Blei Akkus ab da evtl. schon kaputtgelagert waren. Mit Varta habe ich auch nur Mist erlebt.

  • Hab mir mal 2011 per ebay eine Gelbatterie gekauft, hat nicht mal 40 Euro gekostet, das Ding funktioniert wunderbar... fahre allerdings im Winter durch bzw. immer mal wieder je nach Temperatur, kann also nicht sagen, wie sie hält wenn man sie 4 Monate nicht lädt bzw. nicht mit dem Bike rumfährt.

    Ist ein Powerseller, uk-motors.

  • Also ich fahre seit der letzten Saison eine LiFePo4 von JMT(HJTZ10S-FP) und bin begeistert was das Gewicht, das Startverhalten und die Ladungserhaltung angeht. Meine Blade steht jetzt fast 5 Monate in der Garage und springt sofort an ohne die Batterie nachzuladen. Und die Dinger gibts mitlerweile für was um die 90 Euronen :perfekt3:

    Gruß
    Marcel

    Ps: ich fahr ne ABS Blade ... für ohne abs tuts auch die 7S

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • Mit sicherheit eher nen LiFePo

    Tschuldigung---meinte ich doch.
    :D

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • ich fahr die Lithium schon 4 Jahre mittlerweile ohne Probleme. Im Winter eingebaut drin ohne zwischenpflege, im Frühjahr ca. 20 min ans Ladegerät, in der Zeit zieh ich mich an, dann starten und Spass haben.