Motorrad mieten auf Mallorca

  • Guten Abend ,

    ich Fliege mit ein paar Kumpels im September nach Mallorca ( Palma ) und möchten ein Motorrad mieten. Nun meine Frage, hat denn hier schon mal jemand erfahrung mit so einem verleih gemacht ? Und hat vllt auch einen Tipp wo ich ein anständiges Motorrad leihen kann. Ich habe vor kurzem einen Beitrag im TV gesehen wo verschiedene Verleiher getestet wurden und die alle miserabel abgschnitten haben ( vorallem die technischen Mängel haben mich erschrocken ! ) . Deshalb wende ich mich an euch und hoffe mal auf ein paar gute Tipps von euch ;)

    Danke schon mal im voraus MfG :D

  • Servus,

    Der Klassiker ist sicher Mallorquin-Bikes Anke und Johannes nebst Team.
    Für den Fall das dort nichts mehr verfügbar ist oder man am Playa de Palma gastiert kann ich auch RentZoom empfehlen,
    Motorrad war top in Schuss und alle 2 Tage hat einer der MA im Hotel vorbeigeschaut und Kettenpflege betrieben.

    Gruß
    Micha