leovince sbk e-nummer

  • Moin allerseits, kann mir jemand hier die e-nummer vom leovince sbk carbon verraten?
    Bin dabei mir ein pott zu ersteigern, der hat die SGI E13 0235/0238.
    Ist das die richtige typgenehmigung für die 1000er? Irgendwie denk ich das der für die 600er ist....danke euch für die Hilfe.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.

  • Hat keiner hier lust mal eben auf seinen pott zu gucken? Im netz nix bei leovince nix....auktion läuft bald aus 😆

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.

  • Hier im Forum hat jemand genau für diese Nr. eine Frage gestellt, für die CBR600RR. Ergo kannst du davon ausgehen das er für die 600er ist den du da in Augenschein hast.

    Siehe hier: CBR 600 RR und LeoVince EVO II


    Soll es etwa dieses verbeulte Ding hier sein; http://www.ebay.de/itm/Endschalld…=item1c4d407544 ?


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Yepp die frage hab ich gelesen. Kann ja sein das der unter der nummer auch für andere mopeten läuft. Hat den hier keiner n leovince pott drunter?? 😅

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.

  • Hey KROCK.....ich fahre einen LEO VINCE EVO 2 FACTORY und meine das da 32 und 36 am Ende steht, kann ich dir jetzt aber nicht 100% sagen.
    Ruf einfach mal hier an:
    Kontakt: MCA Service, 30938 Burgwedel, Tel. 05139/894906, https://www.fireblade-forum.de/www.leovince.de
    Kompetenter Kontakt, waren damals die einzigen dir mir mit meinem DB-killer weiter helfen konnten.

    gruß

    matthias

  • Yes..danke für die hilfe. E-nummer ist für meine sc57 👍Zertifikat gleich als pdf bekommen.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied
    zwischen Hund und Mensch.