Moin Moin Freunde

  • Hallo liebe Zweiradfreunde!

    Ich will mich kurz einmal vorstellen, damit auch jeder weis wer ich bin und nicht denkt: "Wat den dat für einer?". Also mein Name ist Marcel, bin 19. junge Jahre alt und fahre Zweirad seitdem ich 16. bin. Über diese gerade mal 2 Jahre hat sich bei mir der Traum entwickelt dieses Hobby mein leben lang weiter zu führen.
    Unter anderem habe ich mir letztes Jahr den Traum einer HONDA CBR1000RR FIREBLADE SC57 REPSE erfüllt :) meines erachtens das schönste je gebaute Motorrad!...

    Naja back to the roots. Ich komme aus der Nähe von Mainz und bin täglich mit dem zweirad unterwegs. Morgens den Tag damit zu beginnen mit dem Tröt Tröt zur Arbeit zu fahren ist für mich der bestmögliche start in den Tag. Ich bin ansich kein Motorrad Profi (das gebe ich offen zu), was nicht daran liegt das ich kein Bock darauf habe mich mit der Technik auseinander zu setzten, sondern ganz simple daran das ich erst 19. bin und daher noch nicht soviel Knowhow und Wissen durch Erfahrung erlangt habe :)

    Insgesamt müsste der KM_Stand der von mir alleine bisher erfahren wurde so ca. bei 25.000 km liegen :)

    Bei dieser Möglichkeit würde ich euch auch gerne auf eine Facebook-Seite verweisen, welche Freunde und ich regelmäßig mit neuem Material füllen! Dabei geht es ganz klar nur um das Thema "Motorrad", schaut doch mal vorbei und lasst ein paar Grüße da! https://www.facebook.com/officialvincent59

    Liebe Grüße & einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch!
    Marcel

  • Hallo
    Willkommen im Forum
    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue