Suche eine Werkstatt für mein Bläädsche

  • Servus,

    wie schon geschrieben suche ich einen Werkstatt im und um den raum WND im Saarland wo ich mit ruhigem gewissen meine Blade hinbringen kann und die jungens mir nichts Verfummeln (-: .
    Würde sie mal durchsehen lassen grade Ventile und co könnten glaube ich eine Kontrolle Vertragen :lupe: . Sie hat jetzt knapp 28tkm auf Uhr.
    Da mir der vorbesitzer nicht sagen konnte wann sie das letzte mal gechekt wurde ist das denke ich ein Fernünftiger ansatz damit sie mir lange erhalten bleibt :herzchen:

    Schonmal vielen Dank

  • Hi,Blechnuss

    Hast du schon eine Werkstatt gefunden. Will bei 24.000 neue Bremsflüssigkeit ( ABS ) u. Ventile kontrollieren lassen.( mache sonst alles selbst ) Bin aus Fraulautern. Honda Reiter in Siersburg bekommt von mir keinen Cent mehr.

    Da sitzt an der Annahme ein ganz propper Kerlchen mit sehr schlauen Spüchen. ( Schlaumeier vor dem Herrn )

    Hat jemand Erfahrung mit Honda Reiter in Saarbrücken oder anderer Werkstatt im Umkreis.

    Wollte die Blade ja bei mobile verkaufen. Kriege es aber nicht übers Herz sie Anzubieten.

    hansi

  • Da sitzt an der Annahme ein ganz propper Kerlchen mit sehr schlauen Spüchen. ( Schlaumeier vor dem Herrn )

    hansi

    Und ich dachte es geht nur mit allein so .. Der hat vorher bei Peugeot in Dillingen geschafft und da schon den molli gemacht, da flieh ich fott

    Honda Reiter in SB hat bei mir bis jetzt ganz gute Arbeit geleistet . Kann mich nicht beschweren !

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Hallo, Whity

    Lass ihn nur seine Sprüche abziehen. Vieleicht wirft sein Chef ja mal ein Auge auf die Pfeife.

    Habe mal mit Herr Schenkenberg von Honda Reiter Saarbrücken gesprochen. Fahre nächste Woche mal persönlich zu Ihm.

    hansi :)

  • Moin,

    wollte meine auch ursprünmglich nach Siersburg bringen. Aber die Horentenpreise waren mir doch etwas zu hoch Ventiele einstellen ab 490€ ist schon stramm.

    Bringe sie jetzt zu Motorsport Schäfer nach Saarlouis. Da bekomme ich für fast das selbe geld noch eine Abstimmung auf der Rolle dazu wegen umbauten.

  • Hi, Blechnuss

    Wenn es nicht viele von den schwarz-weiss Repsol`s gibt bist du mir im Kreis Saarlouis schon ein paar mal entgegen gekommen.

    Kann das sein ?

    Wohne in Fraulautern

    hansi

  • Kreis SLS hm weiß nicht genau bin eher immer im Hochwald unterwegs Richtung Trier und Bernkastel.

    Bin aus Theley/Theley

    Hab aber auch schon eine Silber Schwarze gesehen.

  • Wollte nur mal fragen ob du die Blade schon abgegeben hattest und wenn ja wie zufrieden du gewesen bist + Preis-Leistung?

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.