Sommerurlaub 2016

  • Hallo zusammen! :)


    Wir hatten einen tollen Urlaub :cool3: und haben direkt für´s nächste Jahr gebucht :D


    Wir sind einfach nicht zu belehren :oh_man::legweg:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ich überlege... mal wieder... :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Tach auch,

    schön zu lesen, dass Ihr alle wieder munter in der Heimat seid. Wie man aus dem Thread erahnen muss, war's ein voller Erfolg, hm? Freut mich!

    Aber bevor ihr hier die Planungen für 2016 Überhand nehmen, lasst uns doch mal wieder 'nen Stammi machen!

    Gruß an alle
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Servus :)

    Wir müssen nix mehr planen weil wir durchgebucht haben ;)

    Mach doch mal einen Vorschlag für einen Stammtisch ! :gruebel:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D