TaylorMade Racing Auspuff für die SC59

  • Mahlzeit leute ;)

    Hat schon irgend wer von euch Erfahrungen mit dem Auspuff von TaylorMade Racing gemacht?
    Ich weiß, er ist ohne Zulassung :whistling: aber wayne ich würde einfach nur gerne mal wissen ob den schon mal jemand gefahren hat und wo man diesen auch bestellen kann.

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Mit verbautem db-Killer ist er zwar immernoch nicht legal, aber deutlich leiser. Vom Aussehen her gibt es nicht besseres. Hab die Carbon-Abdeckung noch in Motorradfarbe lackieren lassen. Wurde mal am Kyffhäuser angehalten, aber weil alles aussah als müßte das so sein haben sie mich wieder fahren lassen.
    Kaufen kannste den leider nur direkt beim Hersteller, geht aber total unkompliziert. Hab damals direkt den vorgemappten Powercommander mitbestellt, war dann aber trotzdem nochmal bei Micron zum Abstimmen.
    Zur Zeit steht der Dollar leider echt schlecht für Einkäufe da drüben, das war als ich den bestellt hab ganz anders und hat die Sache viel attraktiver gemacht.

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • Hi IronPetrol,

    ich kann Mumpitz001 nur recht geben (Hab von Ihm die Repsol mit TM im Sommer gekauft )
    da Ding hat super Sound und optisch Genial!

    Leider nicht eingetragen, jedoch ging Sie letzten Monat mit TM durch den TÜV ohne das der TÜVler
    bemerkt hat das der TM nicht Original ist.

    .... und bevor mich gleich alle "Steinigen..." Ja ich weis das, das keine Garantie ist das es auch bei einer Polizeikontrolle nicht bemerkt wird!

    VG Norbert

    @Mumpitz001, Deine Repse hat mir schon viel Spaß bereitet!
    u

    ******************************

  • Das freut mich Norbert, aber is ja klar, war ja meine... :D

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.