• Du brauchst die speziellen Hülsen zum rausdrehen der Motorhaltebolzen. Wenn du rechts in die Löcher vom Rahmen guckst, wo die Motorbolzen durchgehen, siehst du sowas wie ein Ring mit 4 Nuten, und dafür brauchst du ein spezielles Werkzeug. Kannst du beim Honda Dealer ausleihen, oder baust dir das selber aus zwei Edelstahlrohren, hab ich auch gemacht. Funzt einwandfrei.

    Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me.

  • Das Zeug soll nicht aus Remscheid kommen, sondern aus China!
    Ich weiss, die meisten Handys kommen auch daher, aber hier gehts um Präzision :saint: . HAZET z.B. ist da schon ne andere Nummer :thumbup:

    komisch weil die sind bei mir schon über 10 Jahre im Dienst und werden Jährlich an der Station kontrolliert, aber ich nutze sie nur ab und zu.

  • Du brauchst die speziellen Hülsen zum rausdrehen der Motorhaltebolzen. Wenn du rechts in die Löcher vom Rahmen guckst, wo die Motorbolzen durchgehen, siehst du sowas wie ein Ring mit 4 Nuten, und dafür brauchst du ein spezielles Werkzeug. Kannst du beim Honda Dealer ausleihen, oder baust dir das selber aus zwei Edelstahlrohren, hab ich auch gemacht. Funzt einwandfrei.

    hatte die spezial Nüsse in England über ebay gekauft habe mir welche gemacht.Aber die gekaufe sind schon gut und recht.

  • hast p.n.

    Entschuldigung fur meine unzureichend Deutsch :thumbup::saint:
    SC57 04-SC59SP 14-SC60 15-S1000R 16-S1000RR 16-GSX-S1000 16-mt10 16-tuono factory 16 ....