Hallo Serdal,
hatte auch mal den X-Treme dran...und meiner meinung nach, sind die kennzeichnungen original unten! ober wäre ja auch irgendwie unlogisch! scheint mir eher so, als hätte da jemand dran rum geschweißt und die teile verdreht...denn meiner war mit schellen um die röhrchen am heck befestigt!
wenn du hinterm moped stehst und auf die töpfe guckst, sollte der gekrümmte eater auf die rechte seite. gibt doch aber auch die "race" einsäze...die sind einfach nur kurz und gerade und eigentlich nur noch dienlich, damit der rohre auf dem sammler halten.
vom klang hat er mich überhaupt nicht überzeugt. von der optik einer der schönster zugelassenen!
Beiträge von 1000er
-
-
Moin moin, also ich hab nen Arrow Titan mit carbon endkappe hinten dran...klingt sehr geil und ist, im Gegensatz zu den vin dir ausgesuchten, halbwegs bezahlbar. Der Laser sieht zwar geil aus, klingt aber schrottig-hatte den selbst schon drunter! Akra einfach zu teuer!
-
Der Neid spricht aus mir...
Aber findet ihr es nicht ein wenig arm, hier dermaßen ein raushängen zu lassen?
Hätte auch gern so ein Spiezeug nebenbei, dann aber nen richtiges Auto - ala charger srt oder so! Das Ding hat fette Eier!
Und da ich ja neidig bin, darf ich ja jetz auch bissl motzen!P.S. meiner is trotzdem größer
-
Günni und konsorten schießen sich jetz erstmal bis sonntag aufm SaRi ab...
-
Björns gezogenen "Hochstarter" habsch off Tape!
Ein Stückl zumindest.what? haben wollen!
-
Geht los! Mir egal wann, hauptsache nicht am 06.07. oder der darauf folgenden woche! da habe ich nämlich dienst!
ansonsten bin ich/sind wir zu jeder schanttat bereit -
gebt mal bitte nen startpunkt und einen groben streckenverlauf durch,
damit die neulinge auch bescheid wissen. würde mich unter umständen
anschließen wollen. extra klamotten oder so müssten nicht mit, nur ein tagestrip...richtig!?linke hand zum gruße
sind am abend zurück!
in leipzig
treffpunkt wäre quasi wieder
Total Station
Rackwitzer Straße 26
04347 Leipzigglaub um acht is ne gute zeit...der ein oder andere wird eh nicht pünktlich sein, also abfahrt spätestens halb neun richtung tschechen über paar schöne strecken und zurück! der exakte streckenverlauf wird spontan entschieden, je nachdem wer die bessere route kennt! aber richte dich mal auf rund 300km ein, also + / - !
-
So Leute, wie siehts aus? Am 7.7. DIESEN jahres ne lecker runde drehen? So richtung eibenstock oder so...essen bei den tschechen für nen schmalen taler, paar coole strecken haben wir letztes jahr schon ausgemacht, nciht wahr - dennis -...
So, nun gebt mal alle bescheid, dass ihr zeit habt
-
Wieso??
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.
-
Jap, reifenwärmer werden aufgezogen!
ich werde es einfach probieren, die k3 aber mitnehmen und wenn's nich funktioniert wird eben dort gewechselt! das Problem ist nur, dass der k3 jetzt die 3. Saison drauf wäre( fahre doch nur 2-3 mal i. Jahr aufm Sari) -
Hey Leute,
Fahre Anfang Juni nen Tag mit pz Motorsport aufn SaRi.
Bisher immer mit dem k3 und war auch immer zufrieden, nun hab ich den Rosso 2 drauf und wollt mal fragen, ob der dort auch durchhalten würde!?
Bin keiner der schnellsten, aber auch mit ner knappen 1.43 sicherlich keine Schnecke -
auch ein hallo von mir an euch!
hier werdet ihr immer auf offene ohren stoßen und sicher auch viel spaß haben...egal ob bei treffen ohne mooped und mit viel alk, oder beim gemütlichen landstraßenfegen! -
Wo er die 173 ps hernimmt, weiß ich zwar nicht, aber ein kleiner schreibfehler ist ja io.
guck auf jeden mal an die spiegel, die seitendeckel und die lenkerenden nach kratzern - bezüglich eines umfallers! außerdem genau nach den aufklebern gucken, ob da einer nicht so ganz ins bild passt...luftblasen, leich verschoben - bezüglich eines kleines unfalls / umfallers! außerdem sind gern am heck kratzspuren vom aufsteigen zu finden...sollte aber nicht das problem sein!
am tank könnte man schöne spuren von knien finden...könte auf entsprechendes "bewegen" des motorrades durch ordentliche nutzung hinweisen!
ansonsten halt öl, brems und kupplungsflüssigkeit, hinterrad gerade eingebaut, kette ordentlich gepflegt und nicht ungleich geweitet!
knapp über 7tkm sind schon relativ wenig für 5 jahre! wenn sich nämlich schon der hitzeschtz an der innseite der verkleidung auflöst, spricht das für eine höhere laufleistung...bei mir fings so ab 28tkm am!
ansonsten einfach aufs bauchgefühl hören und die üblichen sachen wie scheckheft und kaufvertrag zeigen lassen! probefahrt versteht sich von selbst!
hoffe für dich, das alles klappt! -
also ich bin auch bereit^^
-
hey ihr super-mus..is!
ausm urlaub zurück und das einzige was bei mir abgenommen hat ist das konto
würde mich freuen, wenn wir evtl mal wieder go-kart fahren gehen o.ä.!
schönes we wünsch ich euch allen noch und rutscht nicht aus...is glatt draußen ;), denkt an den harzer^^ -
auch im namen der leipziger - ich bin mal so frei - gute besserung! kann dir ungefähr nachfühlen...nur das meine menisken nur angerissen waren...hat dennoch locker 8 wochen gedauert, bis einigermaßen alles wieder ging!
lass dich nicht unterkriegen und mach fein deine physio! -
ja...2013...na mal sehen, die eine oder andere sekunde auf der renne sollte schon drin sein...jedoch wie oft wird sich im laufe der saison zeigen.
sicher wäre es schön, wenn sich die kommende saison mehr zum touren zusammen finden würden, aber ihr wisst ja wie es ist...!
von daher abwarten, erstmal tee trinken und die ski anschnallen^^ -
Smartphone hin oder her, hab das eigentl nur, weil ich mal was neues zum spielen haben wollte^^
ging ja bisher auch ohne sehr gut! auch ohne dreht sich der planet weiter und weiter und weiter und weiternoch was in eigener sache...boykott dem stasibook!!!
und noch was...so soll mein nächstes bike sein!....LECKER!
-
Osche ->mit shell ? nicht mal für 150 tacken!
Broke Back Schwuchtelmountain
Paar tage Italien
sachsenring + 1 neuer Kurs -
hab ich mir nich bis zu ende angesehen...find das vid jetz nich so prall und das einzig aggresive daran ist die musik
gibt ja durchaus schlimmere, welche das auf einer befahreneren straße durchziehen