Die Frau fehlt auf den neuen Bildern !!!!
Die Frau fehlt auf den neuen Bildern !!!!
Hallo Freunde,
habe eine kurze frage zu dem Power Commander 5,
dies ist mein erstes bike mit PC und erhoffe mir nun sehr viel davon. Allerdings muss ich Fragen zum Mapping stellen!
Hat jemand von euch ein vorerst gutes Map bis ich in die nähe komme wo ich die kiste einstellen lassen kann ?
Und kann man mit dem Orig. Map von der Seite die Kiste soweit Fahren ohne grossen Schaden zu verursachen bzw. was Motormäßiges kaputt machen ?
Habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden mit dem ich was Anfangen könnte.
Danke für eure Hilfe Mfg
bedanke mich für die netten und promten antworten ... werde dies morgen mal messen
vielleicht bekomme ich was raus ....
batterie dachte ich auch aber die habe ich neu gemacht als mir dies aufgefallen ist....
wie gesagt ist hald so das dieses problem immer auftritt die batterie aber nicht kaputt geht da sie anscheinend ja doch noch
saft bekommt zumindestens soviel das sie überlebt.
wenn mal die lichter ausgehen beim fahren und die kiste steht naja dan ist es klar die lima aber ist bis heute nicht der fall komisch eigentlich oder ?
mfg
Hallo und guten Tag Kollegen,
ich wünsche als aller erstes mal ein Gutes neues Jahr viel Glück und Gesundheit sowie eine Sturz und Unfallfreie Saison.
nun muss ich mal bei euch nachfragen da ich keinen Plan hab was bei mir Defekt ist.
Ich habe die SC57 Bj. 05 ist bis heute mein treuer begleiter jedoch habe ich die ganze letzte Saison schon das Problem Sie springt mal an und mal nicht d.h.
fahre ich Sie mal mit Feuer und Stell Sie danach ab ist die Batterie fast Tod, fahre ich Sie gemütlich und ruhig ist die Batterie eig. immer Startbereit also nicht immer aber Meistens.
Dieses Problem tritt immer auf, mal hat Sie saft und dan mal nicht aber Grundsätzlich kann ich nur 1 mal Starten den kurz hintereinander ist Sie leer d.h. Starten ausmachen und nochmal Starten.
Es Nervt langsam Sie an ner Tanke erst Streicheln und dan Starten zu müssen und wenn Sie bockt wie manche Frau, ich Sie erst den Berg runter Prügeln muss um sie dan zu Reiten.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was die Dame den hat ?
Hallo Freunde,
ich bin ja mal gespannt wann es Filter für unser hinterteil gibt und ab wann es strafbar ist einen pups zu lassen da es vielleicht eine geruchs oder lärmbelästigung ist!
also ich muss sagen es ist mittleraweile soweit das sie die kisten ob biker oder cars von hinten ersticken in dem man nen korken in den puff steckt und zuhause raus macht dann in ein fass die abgase gibt und diese für viel geld entsorgen sollte.
soweit kommt es bei uns auch noch
ich kann nur soviel sagen .... das klopapapier ist 3 lagig weil auch das finanzamt einen durchschlag haben will
Eindeutig: gegen den DB Killer
Sie ist ja Gestrippt .-)
die einzigen Kaputten Kabeln sind die die an den Scheinwerfer gehen ansonsten alles heile
bei ca. 140 hinten links in meinen reifen bzw. heck ... und da sie ja "totalschaden" war richtet er sie nun wieder her... nun eben dieses problem
hallo kollegen,
mein kumpel hat sich eine sc 57 gekauft die mir damals drauf gefahren ist....
nun hat er folgendes problem ... wenn die karre läuft Leuchtet FI und Kühlwasser Lampe im Tacho
was kann dass sein ?
mfg
Guten Morgen :-),
also soweit ich das nun Verstehe geht ihr von einer Defekten bzw. fast Defekten Batterie aus oder keine Richtige Verbindung zwischen Kabel und Batterie an den Polen.
Nicht von einem Grösserem Defekt der Karre irgendwo im Kabelstrang oder Lima usw... ?
Verstehe ich dies Richtig ?
Da ich aber ja Händler von Ersatzteilen bin denke ich werde ich diese Batterie einfach auf gut Glauben Tauschen/Zurückschicken gegen eine andere die Pole Richtig säubern und mit Fett nochmal bearbeiten und hoffen dass dann dieser Mist weg ist.
Wenn nicht Denke ich werde ich euch noch einmal Schreiben um den Defekt noch etwas mehr einzugrenzen
Aber Danke trotzdem!
Mfg Nico
Tachjen,
Nun naja für mich sind die Strecken immer zu Kurz aber ich denke so p mal Daumen 350 Kilometer pro Tour reichen der Batterie zum Vollwerden.
Das Problem liegt darin das Sie ja meist immer Startet egal wieviel Kilometer oder Minuten Sie läuft, nur sobald ich Zündung anmache Sie ca. 30 Sekunden nicht Starte und dann versuche zu Starten will Sie aber kann nicht da dann der Saft der Batterie alle ist!
mfg
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten, Nein die Lima wurde noch nie Getauscht. Aber ich dachte wenn Sie Kaputt geht geht Sie Kaputt und macht sich nicht so langsam bemerkbar.
Nunja Ich Denke die Ladespannung müsste bei Ihr wie von nem PKW sein oder ? d.h. Beim Motorlauf so ca. 14 - 15 Volt ?! wenn nicht ist was Defekt an der Lima. Muss ich Heute oder Morgen mal ausmessen was Sie hat wenn ich ohne oder Mit Zündung messe.
mfg
Hallo Kollegen,
Ich hatte anfang der Saison ne Kaputte Batterie in der Blade. Sie hatte den Winter wohl kaum richtig gut überstanden (mangels Pflege ).
Nun habe ich eine neue Batterie seit ca. 4 Monaten in der Blade, sogar wieder eine Yuasa also die gleiche die Serie Verbaut ist.
So nun zum Problem, seit ich die neue Verbaut habe Springt die Karre immer schlecht an wenn ich die Zündung anmache und lasse sie nicht sofort an Springt sie mir gar nicht mehr an egal wieviel Kilometer ich fahre oder gefahren bin.
Sie ist mir aber noch nie während der Fahrt ausgegangen oder fahre nur auf der Batterie also nichts was auf eine defekte Lima hindeuten würde. Nun wollte ich Fragen ob einer von euch sowas schon mal hatte oder bzw. was kaputt sein könnte bzw. welche werte ich wo und wie messen kann um festzustellen das da was nicht stimmt.
mfg
also ich kann mir nicht vorstellen das de ned schlauer werden.... von so nem geilen teil wie de sc57 auf so nen eckeligen bock das eher aussieht als nen ufo als ein möp kann nur immer wieder den kopf schütteln.
wenn ich meine sc 57 rapse im rückspiegel oder aus der frontscheibe gegen eine der neuen vergleiche würde man glatt meinen die neuen sind mit 125 ccm motor bestückt.
keine aggressive front, kein heck, nen pinkelbecher als auspuff, und im prinzip alles von anderen übernommen
bin sehr sehr sehr enttäuscht von den "neuen" bikes ab sc57 von honda !
*wein*
nunja warum ich ins nachdenken komme ist einfach der das ich die karre nun 3 jahre habe selber aber auch nun 26.000 kilometer (jetzt sind aber schon mehr) drauf gefahren habe und eben irgendwann der wunsch nach nem anderen fahrzeug kommt und schließlich werden die kilometer ja nicht weniger.
auf die frage "echte" repsol... es ist kein billiger deko satz sie ist von werk so aber es gab ja keine nummern bei 04/05 und meine ist eben ne 05er somit kein limited.
was ich danach kaufen würde, habe ich noch keine ahnung da "neues schönes" ja nicht auf dem markt ist und die neue blade meiner meinung nach total bekackt aussieht :-).
würde zwischendurch mal ne 1000er k7 also gsxr probieren aber da ich mit meiner eben sehr zufrieden bin ist das wech damit auch nicht einfach.
aber wollte ja nur mal so wissen was sie noch so an wert hat usw... zu den 600 mehr kommen auch noch die beschichteten felgen dazu da ich diese machen lassen hab da honda typisch die weißen lappen orange nach dem putz sind und die felge mehr weiß lach
nunja danke an euch für die preisauskünfte
mfg
hallo,
danke für die netten antworten aber auch herzlich dank für die super klugen sprüche die mal wieder sehr viel grips zeigen !
nunja noch dazu hab ich ja geschrieben ich will sie nicht unbedingt verkaufen! also ist es keine verkaufsanzeige!
nun 7- 7500 € hören sich ja doch noch nicht schlecht an ein händler hatte mir 7000 blank geboten und durch shark, blinker usw... 7600 € also denke ich werde ich anfang nächstes jahr wenn ich mich dazu entschließen sollte um die 8000 privat bekommen ?! :-/
Aber eigentlich will ich ja gar nicht *lach*
die Originalteile sind vereinzelt noch vorhanden, ausser die LKW Spiegel namens Blinker und hitzeschutz vom auspuff sowie die hässliche kzh halterung usw... orig. auspuff usw.. ist noch da
mfg
Also nun mal zu deinem Problem
Als ich das letzte mal Benzingeruch von meiner sc 57 wahr nahm habe ich es nicht wirklich ernst genommen...
ein leichtes zischen am tank habe ich auch schlicht ignoriert.
als ich dan in italien am pass in ner kurve einen slide durch die kurve macht wusste ich dass was nicht stimmt... bei nächster gelegenheit hielt ich an und siehe da benzin läuft aus !
hab die karre am pass zerlegt tank nach oben geklappt und sa das es mir den tank zusammengezogen hatte und ein kleines loch drin war das durch unterdruck entstanden ist.
nun stand ich da sonntag 8:30 mitten auf nen pass in italy ohne benzin und tank.
schau nach ob du ein zischen am tank hast wenn sie heiß ist und du den tank öffnest ... wenn ja bitte sofort die tankentlüftung prüfen... bzw. richten das kann verherende folgen mit sich tragen !
mfg
Hallo Kollegen,
Nun habe ich einmal eine Interessens Frage... (vielleicht falsche therad aber keine ahnung wo sonst )
Ich habe eine Sc57 Bj. 2005 Repsol und würde diese nach 3 Jahren nun gerne einmal wieder Verkaufen obwohl ich se eigentlich ungern hergebe da es ein sehr gutes bike ist
die frage hierzu ist, was bekommt man noch dafür ?
Ausstattung:
Shark Track 1000,
Ram Air Kanal ist offen,
02 Stecker Verbaut,
Neu Tüv & AU,
Reifen fast neu & ohne Angsstreifen lach,
27.000 Km,
Alle Inspektionen gemacht
Keine Kratzer oder Brüche und keinen Un oder Umfall.
Repsol Lackierung !
wäre nett wenn ihr mir ein paar preise senden würdet um zu wissen wie ich preislich dann so dran bin wenn ich mich doch entscheide sie zu verkaufen.
mfg
hi, Hallo
also ich muss sagen die klappe im auspuff kann sehr viel ausmachen allerdings würd die klappe wenn sie falsch angeschlossen sei im stand auf machen und bei gas zu, soviel zur theorie.
und wenn diese klappe schließt bei gas würde ich sagen bekommt der motor sehr sehr viel rückstau was bei der abgasabfuhr einen derben leistungsunterschied machen würde...
allerdings muss ich sagen würde es dann auch an deinem rechten unterschenkel derbst heiß werden da der kleine spalt rundherum die hitze wirklich nicht mehr abführen kann und ich denke das hättest du dann bemerkt
ich fahre meine 05er blade nun seit 3 jahren und muss sagen sie hat mir am anfang auch mit "mehr" leistung zugesagt was aber auch gewöhnung ist den nun wenn ich fahre denke ich meist irgendwas stimmt nicht sie will nicht so wie ich sie will
im grossen und ganzen weiß jeder das die leistungsangaben beschiss waren den sie hat keine 170 aber das was se hat reicht auf jeden fall aus um derbst an den 600ern sowie auch an den 750ern vorbei zu knallen. ich bin hauptsächlich mit meinem kumpel unterwegs und der hat ne 750er und dazu sag ich nun nichts den wenn ich dahinter bin fahr ich meist nur halbgas
ich würde sagen deine rechte hand dreht zu wenig am kabel *spass*
ne ich denke du bist gedrosselt, deine einspritzung bzw. motorsteuerung macht probleme oder lufi dicht usw... da gibt es verdammt viele fehlerquellen am besten du probierst mal ne anderen sc 57 und dann weißt du sicher was ist wo falsch wobei die 40er übersetzung von hausauf nen lahmes mop macht
mfg
Hi Jungs und Mädels.
Wollte mal nachfragen welche Art von Reifen ihr Fährt bzw. bevorzugt ?
Ich habe letzte Saison von Originalen auf die
Michelin Pilot Power 2CT gewächselt, laut Aussage des Menschen der mir diese damals draufgezogen hat Fahren die meisten die eine SC57 habe diese Pneus.
Aber ich muss Sagen ich bin nicht gerade sehr Zufrieden damit.
Schlechter Grip bei "Nasser bzw. Feuchter" Fahrbahn und auch in den Pässen war der Grip auf Trockener und Warmer Fahrbahn nicht der Reißer.
Mein Kollege hat auf seiner ZXR weichere drauf und die bigt wie sau.
Was Ratet ihr zu den Reifen bzw. was sollte man Probieren zu Fahren ?
Mfg Nico
Die Zuliefer Firmen haben alle die Preise angehoben, Wurde schon zu Mitte letzten Jahres verkündet.
Die "Günstigen" ESD sind meist nur noch die die auf Lager sind alle anderen sind angehoben, bzw die die 200 Stück liegen haben heben auch die Preise aus Provit Gründen.
Mfg