hab mir den Helm auch schon angeschaut im Frühjahr wird mein alter "Corsair" zu Grabe getragen.
Beiträge von Ju-Kay
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Also mir hat das "Reifenpannenset" (Best. Nr.: 10032076) von Tante Louis schon oft geholfen.
Ich hatte mal das Glück, auf einer Schweiz-Tour, es 3x am hinteren Reifen zu nutzen und der Reifen hat es danach noch auf weitere 2500 km gebracht. -
selber machen:
3 mm dicken und 4-5mm breiten Hartplastikstreifen, mit kleiner 3Kantfeile Nut reinfeilen, Gasgriffgehäuse öffnen, Gaszüge entlasten, Hartplastikstreifen anpassen und unter die freien Gaszüge legen, Gaszüge wieder spannen > Weg testen, wenn ok, Gasgriffgehäuse schliessen. Wenn nicht, mit dünneren Plastikstreifen kann der Gasgriffweg variiert werden. Hab von meinem "Mod" leider kein Foto gemacht, ist schon ein paar Monate her, bei mir fehlen jetzt etwa 1,5 cm Weg -
@ SmokingMarco
ich suche in Italien, Moped mit deutscher Zulassung ist zweckslos, die ital. Umschreibung würde fast 600€ kosten.
Eh ichs vergesse, die "Movistar" die ich mir bei Vicenza angeschaut hatte, ist bei "http://www.moto.it" rausgenommen worden, der Bengel hat wahrscheinlich doch Angst bekommen
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@ SmokingMarco
sowenig wie möglich !!!!
Ich durchsuche gerade Angebote mit zerschossenem Motor. -
Da ich letztens auf einer Rennveranstaltung günstig einen SC57 Motor mit HRC-Kabelkit, aufgebaut von "Robbymoto" (ital. Tuner) gekauft hatte, war ich am Wochenende auf der Suche nach einer SC 57, welche ich dementsprechend Aufbauen kann.
Also, Inserate studiert und Termine ausgemacht, Vorgabe: Baujahr 06/07 höchstens 20.000kmErster Termin:
Bei Adresse angekommen, sah ich das ELEND, eine schlecht angebaute Movistar-Verkleidung und im unteren Bereich durch Hitzeentwicklung verformt. Egal, ich hoffte ja, dass noch die Original-Verkleidung vorhanden ist. Besitzer kam, es stellte sich dann raus, Er, dritter Besitzer und nix Original-Verkleidung. Na gut, Probefahrt. Kiste zog nach rechts und ab 140 km/h spürte man deutlich eine Flatterneigung der Vorderradgabel. Nach Rückkehr von Probefahrt, entwickelte sich ein kleiner Disput, da die Kiste eindeutig einen "Treffer" gehabt haben muss, da nach genauer Begutachtung der obere Lenkkopf 2-3 mm nach rechts verzogen war. Natürlich kam die Aussage "mein Name ist Hase, ich weis von nichts".Zweiter Termin:
Im Inserat waren einige Gimmicks vermerkt, wie z.B: Ganganzeige, LED-Blinker, HID-Scheinwerfer usw.. Probefahrt war in Ordnung. Bei Elektrik bin ich aber immer vorsichtig, da mir beinahe mal ein gebraucht gekaufter Pkw abgefackelt wäre und nur durch beherztes hineingreifen und herausreissen des glühenden Kabelbaums Schlimmeres verhindert werden konnte. Also konrollierte ich die Verdrahtung. Es stellte sich heraus, das dieser Eigentümer ein Fanatiker von "SCHNEIDKLEMMEN" war. Nach 10 Klemmen hab ich aufgehört zu zählen und da ich keine Lust hab, im Regen wegen irgendeinem Masseschluss stehen zu bleiben, fiel dieses Motorrad auch durchs Sieb.Die nächsten Termine waren dann noch bei 3 Händlern, die aber derzeit nichts stehen hatten, was meinem Budget entsprach. Bei den Unterhaltungen mit den Händlern erfuhr ich aber noch, dass sie kein Motorrad mit angebauter "Nachbauverkleidung" in Zahlung nehmen, wenn nicht die Originale dabei ist oder der Ankaufspreis nochmals um 2000€ gedrückt wird.
Da ich den ganzen Winter Zeit hab, werd ich noch was Passendes finden.
Don't mind what other people say about your bike..you bought it to make you happy...NOT them.
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Ich frag mich nur warum BOSCH und KONSORTEN diese ECU's verworfen haben. Aber anscheinend ist es eine Marktlücke und man kann Geld damit verdienen.
Bei MOTTY und BAZZAZ ist jedenfalls kein Leistungsdiagramm zu bekommen.
Also bleiben doch nur die Teile von MOTEC über.
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Dieser "Motty" ist genau das, was der "Bazzaz" schon seit Jahren kann. Zwar nur mit 2ten Modul, aber er kann. Ausserdem brauch ich keine wilde Verdrahtung, da vorkonfektionierte Kabel beiliegen.
Somit ist der AFR-Tuner von Motty auch keine eierlegende Vollmilchsau, da selbst der "Bazzaz", wie ich selbst gesehen habe, noch nachträglich eingestellt wurde.
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http://www.magistratiracing.it/BANCAMAPPE/HON…R/CBR1000RR.rar
auch mit SHARK getestet, passt vorübergehend
kurz und schmerzlos, ohne grosses palaver
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MARCHESINI
Ich brauch Preise und keine Gewichte:
letzter Preis für nen Satz Alu-Marchesini-Felgen für SC57 bzw. 59 > 1280,00 €jeder kann sich soviel BLÖDSINN anbauen wie er will, er muss es dann auch beherrschen können. Sonst kann er seine Kiste gleich am Cafe festnageln`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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@ Kampffrosch
Du weisst anscheinend nicht wie die Eigentümer von Ducati und Aprilia verbandelt sind.und bei der Fast-Pleite von Ducati ne Finanzpritze gab
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Natürlich, auch mein Beileid für die Familie, aber das Drama kommt wahrscheinlich erst noch.
wenn das Moped nicht Vollkasko versichert war, können die Hinterbliebenen jetzt auch noch das Moped bezahlen.
Das Problem sieht man doch immer öfter, Moped oder Auto auf Pump gekauft > Totalschaden, und dann lange Zeit nichts da erst mal Kredit abgestottert wird. Oder bei Todesfall, geht ne Sammelbüchse auf der Beerdigung rum, damit Kind und Kegel was zu beissen haben.
Aus diesem Grund, sollte man, bevor man den Hahn aufreist, an seine Familie denken.
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Artikel-Nr. des Arrow Alu ist = 71684AO (original Best.Nr von Arrow)
(oder auf der Seite von "alphatechnik" mal schauen.
oder schaust du hier =
http://www.sbkage.com/index.php?main…ath=3_53_70_109Lieferzeit wär etwa 6-7 Tage, da Händler ordert, und dann weiterversendet
@ Papa
dann stell doch ne Preisliste ins Netz -
z.B. für Blade SC57
> Arrow Komplett Titan (EG-ABE) + P.Commander + O2-Eli = 1250 €
> Arrow Endtopf Alu (EG-ABE) = 320 €
> LeoVince Komplett Titan = 1180 €
+ 30 bis 50 € Fracht nach DP.Commander + O2-Eli = 300 €
Fracht ???Hatte meinen Händler gefragt ob er auch nach Deutschland liefern würde,
bei regem Interesse würde er es tun. Er hat das komplette Arrow und Leo Sortiment.Shop ist in Sona nähe Verona,Via Verona 28/30 "BikerZone", Tel. 0039-045-6082433
spricht aber nur italienisch.Bei Interesse könnt ihr hier in den Thread, ja mal Liste mit gewünschten Artikeln aufmachen.
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http://www.magistratiracing.it/HTML/BANCAMAPP…/CBR-1000RR.htm
sonst auf den amerikanischen Firebladeseiten mal schauen
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Bei den Preisen, die ihr nennt, seh ich mal wieder was für Preisspannen es gibt.
Meine order für Oktober ist Arrow RaceTech Titan + Krümmer + O2-Eli. = 950 €. (Händler liegt an der SR11 zwischen Verona und Castelnuovo (Peschiera))
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Hallo Gemeinde,
wollte mal eure erfahrungswerte mit sogenannten crash- bzw sturzpads erfragen.
habe mir derzeit für meine sc57 die x-pads (mit pvc-pad) von metisse zugelegt.
aus eigener erfahrung mit R1 (2006) > original yamahapads > schrott, alugussteil, nach umfaller auf rechte seite = gebrochen > wurde von yamaha auch schon vom markt genommen.
puig-sturzpads sc57 > nach sturz auf rechte seite, hat sich die padaufnahme in den kurbelwellengehäusedeckel gedrückt und ein 2x3 cm grosses loch reingeschlagen.
hatte auch schon gegooglt, bisher hat sich aber anscheinend noch kein magazin für tests hergegeben bzw rangetraut.
gruss
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Habe für Bekannten eine Verkleidung (HANNSPREE) für SC57 Bj. 2004 gekauft, Warenwert auf Einfuhrpapiere wurden durch Verkäufer auf 180 $ beziffert, somit unter der 150 € Einfuhrgrenze.
Als dreingabe gabs noch den Sitzverkleidungshöcker und Racingscheibe.Hatte seinerzeit den Besitzer meines oft besuchten Chinarestaurants, zwecks Kontaktaufnahme bemüht.
mit allem hat der Spass dann 610 $ gekostet.
Verkleidung war dann auch in dem Zustand wie hier im Forum oft erwähnt.