Das Problem hat sich im Übrigen von alleine gelöst.
Nach ein paar Wochen ging die Drehzahlanzeige einfach wieder.
Vllt. ein Problem mit den Kontakten oder Kabeln, werde das im Winter mal prüfen.
Das Problem hat sich im Übrigen von alleine gelöst.
Nach ein paar Wochen ging die Drehzahlanzeige einfach wieder.
Vllt. ein Problem mit den Kontakten oder Kabeln, werde das im Winter mal prüfen.
Oh man
Danke schon mal für den Tipp. Ich werde es die nächsten Tage mal mit einer anderen CDI probieren.
Hey Leute,
nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum unterwegs und habe direkt ein Problem:
Seit letzter Woche Zeigt der Tacho meiner 99er Blade die Drehzahl nicht mehr an.
Morgens ging noch alles wunderbar, dann hatte ich sie 7std. geparkt und danach machte die Drehzahlanzeige keinen Ruck mehr.
Geschwindigkeit und Km-Stand geht einwandfrei.
Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Vllt. ein bekanntes Problem?
Besten Dank und Gruß
Hallo,
ein Grund für die Fehlzündungen und das Gefühl auf drei Zylindern zu fahren könnte auch daher kommen, das die Zündkabel in falscher Reihenfolge angeschlossen wurden...
Die Flammen von einem zu fett eingestellten Gemisch.
Zum blauen Rauch wurde ja schon alles gesagt.
Viel Glück
gut, so war auch meine info..
(welche kette würdet ihr nehmen? did vm2 oder zvm-x???)
Erinnert mich schwer an meine Lackierkabine
foto müsst im Umbauthread zu finden sein (link in Signatur)
ja dort werd ich nächste woche auchbestellen...
dort kannst auch einfach anrufen und nachfragen, sehr nett und hifsbereit!
fahrt ich die 16/44 mit original kettenlänge?
weisst du nicht so du es herbekommen sollst? oder brauchst ne empfehlung?
(sorry übrigens, habe vor meinem letzten post hier nicht bis zum ende gelesen :D:D)
von 16/42 auf 16/44 ist aber keine Änderung von 8%
es sind gerundet 4,5%
in einem älteren Thread stand mal, dass bis 5% sogar eintragbar sei...
ich hab den von der SC50 dran...
verlangt etwas anpassungsarbeit, geht aber.
deutet auf 98/99er sättel hin, wenn sie jetz noch 2 bolzen haben die die beläge halten...
besser is...
samstag habe ich endlich mal neue beläge rein gemacht. ebc gold-stuff.
muss sagen, das gesamtpaket überzeugt!
ich kann die bremspumpe der sc57 nur empfehlen...
vllt ist es auch in falscher reihenfolge festgeschraubt...war bei nem kollegen von mir mal der fall...
ja hinterradbremse ist schnell zu...daher nutz ich sie auch kaum, eigenltich nur zum anhalten oder falls notwendig notbremsung...
ja ein anderer Auspuffhalter sollte noch ran. dieser da ist eingentlich nur provisorisch (seit 2 jahren (-:)
ja würde ich auch, wenn ich nicht vorne ebenfalls die goldenen hätte...
oder nimmst einfach was du günstiger bekommst, wenn die farbe net die hauptrolle spielt.
ja ähm, kopier doch mal den kompletten link...!
hinten nichts...