Ja, das kann sein. Ist es vermutlich auch.
Beiträge von chimay
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Versuch mal den Anlasser zu betätigen, wenn ein Gang eingelegt ist und Du die Kupplung nicht gezogen hast. Orgelt der Anlasser? Nööö...:-)
Und wenn ein Gang eingelegt ist und die Kupplung gezogen ist, dann dreht der Anlasser, stimmts?
Und genau darum brauchts die Stecker, bzw. den Kontakt
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Original von Eidgenosse
chimay
es gibt noch andere Zürcher hierYeah!
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Aha, noch ein Zürcher
Deine Blade sieht echt Hammer aus! Kompliment!
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Hab ich auch. Nach einer Regenfahrt alles total versifft. Inklusive mir selbst
Ich habe mein Originales Heck gekürzt. Sonst alles original.
Da spritzt das dann halt heftig hinten hoch. Ob da die Reifen eine Rolle spielen weiss ich nicht. Habe den Sportec M3 drauf.
Aber jedenfalls hab ich jetzt Abhilfe geschaffen... ich fahr nicht mehr bei Regen -
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Original von polomicha
ich muss jetzt mal ganz dumm fragen bin nicht so wirkich ein schrauber....
wo sollen die drosselklappen denn sein,sind das die wenn ich von oben durch den luftfilterkasten reinschaue?und was genau verändert das wenn die weg sind,bzw was machen die?Die Drosselklappen regeln die Luftzufuhr zum Motor. Wenn du den Gashahn voll aufreisst, dann stehen sie voll auf Durchzug. Im Standgas sind sie nur minim geöffnet.
Die Drosselklappen auszubauen ist nicht. Ausser du möchtest Dauervollgas -
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Original von Dessauer Tom
...ich hab die sch.. klappen eh ausgebaut genau wie kat, lamdasonde, auspuffklappen...und ab geht die luzi ohne diese ganze regelei und viel gleichmäßiger und brutaler!!!Dass die Kiste ohne Drosselklappen ab geht wie sau ist ja logisch
Aber versuch mal langsam zu fahren -
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Original von Amuthor
so gross is die serienstreuung...das einzigste mal wenn sie nicht knallt, ist wenn ich den *ersten gang* zum *erstenmal* einlege...dann machts ganz leise klick...um so wärmer sie wird....umso lauter wird das knallen...Jup, genauso isses bei mir auch.
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Superschöne Blade!
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Ich habe diese billig Dinger von Polo dran. Finde die eigentlich noch ganz hübsch und bin zufrieden damit:
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Original von stalker2
klemme drauf, die maschine startet tadellos, wie einen neue... ...was könnte das sein?Ähm, ich verstehe jetzt deine Frage nicht wirklich... Hättest du gerne, dass die Maschine NICHT startet?
Da könnte ich dir helfen
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Das sind schon typische Anzeichen für eine defekte Lima. Ist ein bekannter Schwachpunkt bei der SC44.
Wieviel Km hast du drauf?Guck mal hier (oder gib in der "Suche-Funktion" mal Lima ein)
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Original von Ede1961
Den Rohling kannst Du beim HH kaufen (Preis weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her), dann beim Schlüßeldienst schleifen lassen (dazu brauchst Du also einen Originalen) und dann wieder zum HH und ihn kodieren lassen.Und was hat das für Vorteile, wenn man das so umständlich macht? Kann man doch gleich alles beim HH machen lassen. Oder ist das viel tuerer?
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Das ist der Kupplungskorb. Keine Sorge, ist normal. Macht meine SC44 auch (und auch meine Hornet )
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Jo denn, gratuliere!
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Schalter vom Seitenständer?
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Original von Bl@der
und das ist nicht nur beim ixil topf so , sondern bei allen bold on töpfen für die sc 44
also auch bei deinen neuen thread zum laser topf wirst du auch dieses stück absägen müssen damit der laser topf passtNö, nicht bei allen. Bei meinem Akra ging das wunderbar. Hab da nix abgesägt.
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Hast Du den Dichtungsring vom Originaltopf abgenommen? Der bleibt nämlich auf dem Flansch stecken, wenn man den Topf abnimmt.
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Sieht gut aus, aber sag mal, was hast Du mit Deinen Krümmern gemacht? Die sehen ziemlich versifft aus...
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Original von GuntheRR
dann müsste sie aber auch ausgehen wenn der 1. Gang eingelegt wird.Ja, oder eben, wie er sagt sie springt dann einfach nicht an, wenn de erste Gang drin ist.