1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. condor

Beiträge von condor

  • HJC R-PAH10 - Ärger mit verspiegeltem Visier

    • condor
    • 4. Oktober 2011 um 18:30

    Hallo,

    wer sich einen Helm aus Korea kauft... sollte danach nicht ;( .

    Grüße

  • Welchen Helm fahrt ihr?

    • condor
    • 23. September 2011 um 20:06

    S1 Pro, sehr gut und vor allem leise. Deutsche Arbeitsplätze werden so auch noch unterstützt :perfekt: . Grüße

  • zu viel oel

    • condor
    • 23. September 2011 um 19:45

    Hallo,

    kannst du so lassen...
    Eine kleine Toleranz haben sie im Werk sicher eingeplant. Grüße

  • Freies Fahren in der Lausitz - empfehlenswert?

    • condor
    • 5. August 2011 um 21:11

    Also ich hatte immer viel Spaß auf dem Eurospeedway. Einfach hinten anstellen und die schnellen etwas vorfahren lassen und du kannst alleine ohne Gegenverkehr das Knie schleifen lassen. Für mich perfekt. Grüße

  • Ruckeln unter 3000 Umdrehungen

    • condor
    • 25. Juli 2011 um 20:37

    Bei mir geht 50 im dritten gar nicht, nur im zweiten. Ist bestimmt etwas defekt. Ich muß unbedingt mal eine andere SC 57 zur Probe fahren...um mir eine Meinung zu bilden.

  • Ruckeln unter 3000 Umdrehungen

    • condor
    • 25. Juli 2011 um 20:28

    Habe den O2 Eliminator eingebaut, es hat nicht geholfen ;(
    Unter 3000 u/min unfahrbar, es nervt total!

  • Brauche Hilfe ! O2 Eliminator einbau - Maschine macht keinen Muks mehr !

    • condor
    • 25. Juli 2011 um 19:41

    Hallo, leider kann ich dir nicht bei deiner Fehlersuche helfen, bei mir hat es geklappt. Aber suche mal bei den Sicherungen. Habe heute den gleichen O2 Eliminator gekauft und eingebaut. Leider ist das extreme Ruckeln bis 3000 u/min nicht besser geworden! So etwas hat meine SC 44 nicht gemacht! Bin sehr frustriert und weiß nicht mehr weiter ;(
    Grüße

  • UVEX stellt die Helmproduktion ein!

    • condor
    • 4. Juli 2011 um 16:29

    Ist nur die Motorradhelmproduktion, die Firma bleibt ja noch bestehen.... Das kommt davon weil viele Fernostprodukte kaufen, da haben es die deutschen Firmen eben schwer.

  • Ölfilter festgefressen

    • condor
    • 16. April 2011 um 08:14

    Das wichtigste: den neuen mit der Hand fest drehen!!! :perfekt:

  • Was darf Sie kosten?

    • condor
    • 14. April 2011 um 18:03

    Die ist doch schon mal umlackiert wurden...? Ich tippe mal auf mehrfachen Sturz...

  • Neue Kette schon gefettet? Erst reinigen? PDL

    • condor
    • 7. April 2011 um 18:38

    Hallo,

    mit Diesel, Pinsel und vielen Lappen reinigen. Dann Dryluben... :perfekt3:

  • Ruckeln unter 3000 Umdrehungen

    • condor
    • 4. April 2011 um 18:58

    Hallo,

    ich möchte nur Eure Bestätigung das ich nicht alleine bin mit dieser Eigenart. Nach dem Umstieg von einer SC44 nervt mich diese Ruckelei bei unter 3000 Umdrehungen!!! Habe schon bisschen gelesen und es scheint bei einigen dieses Problem zu geben. Das Vorgängermodell ließ sich sauber mit höheren Gängen durch Ortschaften bewegen, dies geht mit der SC 57 gar nicht. Warum nur hat Mann ihr das nicht abtrainiert :?zeichen:

  • Kennt jemand einen Deutschen shop dafür? ;)

    • condor
    • 28. März 2011 um 16:12

    Das muss ja Spaß machen, das Ende dieses Hebels im Oberschenkel stecken zu haben... :nono:

  • Haltbarkeit Batterie

    • condor
    • 27. März 2011 um 12:11

    2004 erste Batterie, aber Sie schwächelt langsam...

  • Suche günstige Versicherung für die SC57 ???

    • condor
    • 25. März 2011 um 07:42

    AXA,

    ist aber eine Onlinevariante. Dafür mit unter 100€ fürs Saisonkennzeichen (nur Haftpflicht) echt preiswert. Grüße

  • Angebot für SC57 gut oder schlecht?

    • condor
    • 3. März 2011 um 18:54

    Hallo,

    habe gerade genau so eine Privat gekauft. 75 Jähriger Opi, original 5300 km, 5600€. Suche etwas länger, es gibt öfter welche mit weniger als 15000km!

    Viel Glück

  • Mein Projekt für Saison 2011

    • condor
    • 16. Februar 2011 um 18:02

    Hallo,

    wenn du den Spiegel lassen möchtest, kauf dir eine Jacke mit Fransen an den Armen dann passt es wieder.... :D

  • 1000er oder 600er??????

    • condor
    • 15. Februar 2011 um 21:05

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... :perfekt3:

  • Kellermann Rhombus

    • condor
    • 8. Februar 2011 um 21:16

    Hallo.

    habe mir die Rhombus Kellermänner geholt. Hinten kein Problem, vorn aber sieht es irgendwie blöd aus, da eine Vertiefung (mit zwei Löchern) in der Verkleidung ist. Wie bekomme ich das nicht benutzte zu, wie habt Ihr das gelöst?

    Grüße

  • Werners oder Eckhart Ständer

    • condor
    • 30. Januar 2011 um 07:24

    Hallo,

    habe mir den Eckhart bestellt, Erfahrungsbericht folgt. Grüße

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'