Na siehste, bin ich doch nicht der einzige der sich gerade gefragt hat um welche Dichtungen es geht. Hab meinen auch nur gesteckt. Passt, wackelt und hat "KEINE" Luft.
Beiträge von dennis82ger
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Moin Leute,
hab da mal wieder ne Frage. Hab gestern den PC3 bei meiner 06er eingebaut und finde auf der Homepage von denen nur die Maps für Slip-On der anderen Marken.
Ich habe bei mir nen Leo Slip-on ohne db-Killer, BMC und O2 Eli verbaut.
Da übern Winter wohl noch das ein odere andere Teil dazukommt wollte ich erst Anfang nächsten Jahres zum Abstimmen fahren.Kann mir einer von Euch sagen welches MAP denn annähernd am besten wär?
Oder hat eventuell jemand sogar so ein Map?
Komme ja ums abstimmen nicht drumrum, aber zumindestens erstmal für den Anfang.Gruß Dennis
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Das "WARUM" ist ja genau meine Frage.
Also meiner ist leiser geworden. Ich kann es mir nur so erklären das durch die BMC der Luftdurchlass so verbessert wurde das die Luft nun leichter bis zum ESD zirkuliert, was allerdings im zweiten Hirngang völlig Hirnrissig ist, weil ich mir nicht vorstellen kann das es durch den Brennraum anders laufen sollte als vorher.
Also wenn irgendwer ne Erklärung haben sollte, ich bin dankbar für alle Möglichkeiten der Erklärung. Mein Hirn muss das wohl erstmal verstehen.
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Hi Leute,
zur Geschichte, habe ne 06er mit LeoVince ohne DB-Killer, und nen O2 Stecker drinne.
Mit den original Luftfiltern brüllte der Leo wie SAU, nun habe ich BMCs eingebaut und mit einmal schnurrt die Blade sehr leise und zahm.
Aber nur vom Geräusch her, sie läuft nun ganz ohne Konstantruckeln, zieht wie blöd, (auch dank der 15/43 Übersetzung ) und macht richtig Laune.
Hat das jemand von Euch zufällig auch erlebt das die Blade durch einbau der BMC so leise wurde? Ich brauch nun jedenfalls keinen Schiss mehr haben an den Grün/Weißen vorbeizuziehen und ich höre mal die Ansauggeräusche von denn so oft die Rede ist.
Gruß Dennis
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Und, hast was geschafft wegen der roten Scheibe?
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Habe die Blinker auch bestellt, allerding LED, sehen echt geil aus und Versand, binnen 2 Tagen waren sie da. Echte Überraschung.
Gruß Dennis
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Du musst die enden festhalten und nur die Schrauben drehen bis sie raus sind, geht anfangs schwer, danach leicht. Gruß Dennis
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Dann doch eher ohne, das Schnittlauch kennt mich hier eh schon
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Moin Leute,
ich habe vor kurzem nen gebrauchten Leovince bekommen
(Dank an Holzenno bist nen dufte Typ )Nun habe ich das Problem das der DB Killer sehr schwergängig (mittels Schläge) , rein und raus geht.
Habe es schon mit dem guten WD-40 probiert, will aber auch nicht recht. Hat wer nen Tip ???
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Man nennt es die Qual der Wahl.
Sebring Twister hat ja im Test super abgeschnitten aber vom Scorpion habe ich bis jetzt nichts großartiges gehört, wobei die Firma MGH sagt das er ne Liga höher als der Leo Vince liegt.
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scheint mir auch so. Nun liebäugel ich gerade mit nem Scorpion. Der wurde mir für 299 € geboten.
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bei nem guten Preis.
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Keiner Interesse nicht mal an carbon ???
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Carbon wäre jetzt 455 € aber bei mehr Leuten bestimmt noch besserer Preis
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Bei denen steht er jetzt mit 448 € in der Liste. Mal sehen was die Antworten.
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Moin Leute,
habe einen Anbieter gefunden der den Sebring Twister Endtopf in Alu für 369 € anbietet. Ich frage nun mal nach wegen dem Preis bei ner Sammelbestellung. Hätte überhaupt wer interesse, wenn ja dann Stelle ich eine Sammelbestellung unter der gegebenen Rubik ein sobald ich genaueres wegen dem Preis weis.
Frage ist nur ob wer will.