Beiträge von GeriSC44
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Hallo Philipp!
Habe meine SC57 Baujahr 05 mit 10000km gekauft und hab jetzt schon 37000km drauf und noch nie Probleme gehabt!
Und Lenkerflattern kenn ich auch nicht!
MFG Geri -
Ja bei der 05er braucht man nur den oberen Teil wegnehmen! 07er glaub ich den ganzen!
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Ja da musst beim rahmen rein gucken! Kreuzschlitzschrauben! dann kann man locker rausziehen!
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Die Ramair ist zweiteilig und die ist links und rechts mit jeweils einer schraube zusammen geschraubt und von oben mit einer lasche befestigt! hätte eine reparaturanleitung kann sie aber nicht hochladen!
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hallo!
ich würde die sprayfolien nehmen was man normal für felgen nimmt. gibts bei ebay.
wenns nicht mehr gefällt kann man es abziehen wie eine folie! -
hab mir gedacht ich mach mal was nicht so jeder hat!
Bei uns steht an jeder ecke ein minolta, repsol, red bull und monster herum und da für mich nichts buntes in frage kommt hab ich das genommen!
Wenn ihr noch Vorschläge oder so habt...nur raus damit! -
Ja Schwinge kommt jetzt noch raus und wird schwarz gepulvert, und die Felgen würd ich gerne Weiß machen! aber ich weiss nicht ob das passt!
Was meint ihr? -
wieso? was gefällt dir nicht?
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was mach ich falsch? Hilfee!
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Bitte gerne!
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Sehr komisch! seht ihr gar nix nicht mal einen link?
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Nein! so lang sie nicht läuft kommen da nur ein paar Tropfen!
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Freut mich das es gefällt, aber woran liegt es das manche es sehen können und manche nicht?
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Ja genau normal sollten 12V am Kabel sein!
Öldruckschalter ausbauen- Dann schließen Sie eine Klemme eines Durchgangsprüfers an den
Steckverbinder des Schalters und die andere Klemme an das Gewinde des
Öldruckschalters. - Die Ausblaspistole eines Kompressors halten Sie dann direkt gegen
den Schalter und geben etwa 4 bis 5 bar Druck auf ihn. Dann sollte der
Durchgangsprüfer eine Durchgangsspannung anzeigen. - Falls kein Durchgang angezeigt wird, ist der Öldruckschalter auf jeden Fall defekt und muss ausgetauscht werden
- Dann schließen Sie eine Klemme eines Durchgangsprüfers an den
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Ja sollte sie! Hatte auch mal so ein Problem, da war das Kabel vom Öldruckschalter durchgewetzt!