Rainer!
du sagst es
aber wenn man hier täglich von früh bis spät vorm rechner hockt fällt einem vielleicht nichts besseres mehr ein hauptsache viele beiträge schreiben
hatte versucht dich zu erreichen
Beiträge von darkside666
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Martin
das sollte kein problem sein,hast PN -
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ZitatOriginal von BreiterAngststreifen
bis 10.000rpm im schnitt 5PS weniger ( mit/ohne db-eater )ab 10.000 +5PS ( ohne db-eater )
mit db-eater ( grüne kurve ) eigentlich nur verschlimmbesserung
bodis scheidet für mich somit leider aus
---> letzte hoffnung Yoshi R-77_____________________________________________________________________________
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Hab meine auch heute das erste mal angeschmissen hört sich sehr geil an das Teil. Aber was nicht gerade gut ist das man den Motorspoiler hinten links ein Stück wegschneiden muss damit er nicht wegschmort. Und wenn man den mitgelieferten Abstandshalter für den Motorspoiler einbaut schleift die Ständerfeder beim Ausklappen am Motorspoiler ich fasse es nicht So ein Schrott für das viele Geld. Aber dafür passt die Carbonblende perfekt.
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____________________________________________________________________________ist schon toll,,,über 1000€ zu bezahlen für einen topf der im schnitt 5PS weniger
leistung hat,,anscheinend noch net mal richtig paßt aber was solls dafür macht er krach,,
u das scheint ja für einige sehr wichtig zu sein -
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Original von M.C.L.
mmh, bin mal gespannt, wie das bei der fireblade klappt mit der folie. denn bei der 600er wars wie bei der gxxer absolut problemlos. in 2 minuten beide seiten trocken aufgetragen, mit den damen gerakelt und fertig. in paar wochen (vll nur tage) sind dan alle lufteinschlüsse verschwunden und die folie ist nicht mehr zu sehen. hoffe, dass es beim tank der 59er gleich einfach ist...genau so ist es
bin zwar selber kein freund dieser folien,aber habe sie schon x mal verarbeitet u nie probleme damit gehabt. -
war schon etwas überrascht als ich gestern die neue motorrad bekam
dank ABS reichte es erneut zum gesamtsieg im ersten großen vergleichstest der supersportler
Glückwunsch -
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Original von butzbert
Hallo zusammenAlso mich macht dieser schwarze Klavierlack echt fertig. Da sieht man echt jeden scheiß drauf, jeden kleinen Kratzer und Fleck.
Hab sie jetzt mal mit Hartwachs versiegelt in der Hoffnung dass es besser wird.Aber die Heckunterverkleidung macht mich echt fertig, das Motorrad ist gerade mal 4 Wochen alt, und die Verkleidung sieht aus als wenn das Teil 10 Jahre alt ist. Ist jetzt schon komplett zu mit Steinschlägen und das nach 800km.
Hat mal jemand von euch da ne Folie drauf geklebt? Denke die macht da echt Sinn.
Denke mal Honda nimmt sich davon keine Garantie an oder?
Meine Biker Freunde sagen das der Reifen voll Steine anzieht und in ihre Richtung schmeißt, die meinen hätte einen Staubsaugerda wird dir auf dauer auch kein hartwachs helfen. die wasserlöslichen lacke sind halt qualitativ
nicht mehr das non plus ultra. willst du kratzer o schlieren rauspolieren u gehst mit einer politur dran kann es dir passieren das diese schon neue schlieren verursacht,so weich sind die lacke. ich würde dir empfehlen 2-3 schichten klarlack,, zu mindestens am tank. am besten besorgst dir ne zweite tankhaube u so kannste je nach bedarf wechseln.übrigens habe ich noch
zwei nagelneue schwarze tankhauben (0km) komplett mit logo u blenden liegen. -
keine ursache
hauptsache dir ist geholfen -
ja marco,da brauch ich ja nichts mehr zu sagen,,wie immer einfach
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Original von HRC-Fan
Hallo Darkside666!!!!!!!!
möchte wie viele hier mein heck ein wenig umgestalten.bin jetzt nach langer suche auf deine
bilder hier gestoßen u muß sagen was ich da so sehe sieht top aus.ein bekannter von mir aus dänemark fährt die variante von fechter die ja in etwa so ähnlich aufgebaut ist,mir aber von der qualität nicht so zusagt weil es sich nur um ein blechteil handelt u auch von den ganzen spaltmaßen hehr nicht so top ausschaut. muß aber dazu sagen das ich auch extrem pinnlig bin.
was mich jetzt interessiert ist wie deine o eure erfahrungen hier mit diesem umbau in bezug
auf steinschläge,dichheit u haltbarkeit sind,weil ganz billig ist der spaß ja nicht,aber wenn es in echt so wie auf den fotos ausschaut wäre ich dabei.da du das teil ja schon sehr lange hast wäre es schön wenn du mir deine erfahrungen mitteilst.vielleicht gibt es ja auch noch das eine o andere
foto,wäre toll,habe leider nur diese gefunden.vielen dank schon malMartin
erstmal hallo u herzlich willkommen hier. also das teil von DP kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.paßform ist 100%tig absoulut wasserdicht u bis jetzt von steinschlägen weitgehend
verschont geblieben dank anderer hinterradabdeckung.wie es bei deiner ABS variante ausschauen wird weiß ich net,weil du ja keine hinterradabdeckung in diesem sinne mehr hast.
könntest aber auch die carbonvariante nehmen da diese natürlich wesentlich unempfindlicher
gegen steinschlag ist aber sonst absolut identisch.bilder kann ich dir gerne mailen,mußt mir nur deine mailaddy über PN schicken.in diesem sinne u viel spaß mit deiner neuen. -
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Original von SmallJana
@ repsolholy,
kannst du mir vielleicht eij paar Detailfotos von deinem Heck schicken? Welchen Kennzeichenhalter hast du verbaut? Und das Unterteil von dem Heck, woher hast das? Selber gemacht? Oder war das beim Kennzeichenhalter dabei?MFG
Janadu sammelst wohl bilder o wieso fragst du hier fast jeden ob er fotos von seinem heck einstellen
kann -
die bilder vom DP heck (repsol) hatte ich schon vor 5 wochen hier mal gepostet,da gab es in deutschland noch gar keine 2009 modelle offiziel
einfach mal suchen -
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Original von Doohan
Die Hannspree sieht in freier Wildbahn gar nicht mal so verkehrt aus, wie siehts denn mit den Spaltmaßen und den Bohrlöchern aus? Das müßtest du ja schon nach dem Anbau bewerten können.steht doch alles hier schon beschrieben
http://www.cbr1000rr.de/sc59/zubehoer/…/Hannspree.html -
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Wimcie
selbst wenn man es wusste hat man die folien nur beim genausten hinsehen und in unmittelbarer entfernung gesehen (erahnt). da sieht nix sch.. aus, mans siehts schlicht nicht.[/quote]mario
da machst du ja sogar recht haben,aber wimcie meinte mit sicherheit die komische carbonfolie
die hier mehrfach in den himmel gelobt wurde u gestern mit bildern gepostet wurde!!die sah
auch meiner meinung nach einfach nur aus.komischerweise sind die bilder auch schnell
wieder verschwunden gewesen. -
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Original von slowman
hier werden doch Bilder der neuen "schwarzen" Blade gesucht.Ich hab hier ein Video gefunden:
kann es sein das du ein wenig farbenblind bist
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Original von wanhermann
Hi Darkside666,
hab selber echt laaaange gesucht...
- die "schweizer" Lösung die du Verbaut hast sieht SUPER aus, ist mir aber echt zu teuer...
- die "Hinz" Lösung hab ich gekauft, passt ganz gut, sieht echt gut aus, nur das Plastik ist viel zu hart, ich fürchte das wird alles "abgeprällt" sprich es wird nicht halten... schauen wir mal, wenn ich ein paar Monate unterwegs war- dies "ich säge mit der Stichsäge alles / teilweise ab" und mach mit ein paar Spax irgend eine Halterung dran ist meiner Meinung nach viel schlimmer als das Original ...
Danke für den Prüfstandinput !
solltest du tatsächlich mal probleme mit dem R&G teil bekommen meldest dich einfach,,
habe da sehr gute kontakte -
net schlecht!!!!,,auspuff haste noch vergessen in deiner liste
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Original von wanhermann
Voacanga, das ist echt zum kotzen@Hermann
schön ist echt was anderes,da gebe ich dir recht ,,aber gleich kotzen
schaust du hier,,wirklich ne gute adresse für deine prüfstandsgeschichte http://www.micronsystems.de/ -
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Original von BreiterAngststreifen
richtig flach ist nur DP
http://www.direct-performance.ch/spezialumbaute…o-gp-heckumbau/und das neue heck von marco ( sehr netter kontakt & gibt auch meistens forumsrabatt )
https://www.fireblade-forum.de/www.carbomoto.comhallo rainer!!!!!!
bedenke aber das bei neuen carbomotoheck der komplette heckrahmen getauscht werden muß
weil es sich um ein selbsttragendes heck handelt,soll heißen der heckrahmen ist viel kürzer u reicht quasi nur noch bis zum anfang des hecks. ist also ein etwas größerer aufwand u mit sicherheit für leute interessant die gewicht sparen wollen.außerdem entfällt das rücklicht was
dann über die neuen kellermänner geregelt wird. -
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Original von Mike_the_Bike
Hi Marco,
jetzt weiß ich wo Du wochenlang deine Nase rein gesteckt hast..!!
vergiss die Rahmenschoner.. grins.. das heck kommt als nächtets drann..!!
und Harry, jetzt weiß ich was Du mientest mit neuem Heck machen
lassen...warts ab...!!
VG Mike
MiKe
ja das wird ne ganz geile sache,so ganz ohne rücklicht,wart es ab!!
gibt mir bescheid wenn du mit dem topf soweit bist,,bis dahin -
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Original von Zet46
So war jetzt bei meinem händler und der hat mir gesagt das meine auch betroffen ist und es dürften fast alle 08 er sein da die neuen kupplungen erst in die 09 eingebaut wurden sind!!!Änderung: kupplungskorb und die feder zur rückholung!!!
also genau der stress den ich habe beim schalten so bei 160 bleibt der hebel auf der hälfte stehen nicht immer aber des öfteren!!!fühlt sich so an als wenn die feder hin ist!!!
warten wir mal auf post!!!!wird noch nen bissel dauern hat er gesagt.
MFG Thomas
ist absolut richtig,,,habe fast identische info!!! traurig aber wahr