Du brachst noch ein sogenanntes Überbrückungskabel. Das wird aber einfach nur angeschlossen. Ist alles in der Anleitung beschrieben und recht günstig. Ist dein Englisch gut?
Beiträge von mapa812
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Hi. Für die 13er brauchst du das Zusatzbuch der ABS Version ab 09.
Das Verfahren hat sich erst ab dem 14er Modell geändert. Das 14er Modell ist schnell an den Gabelverstellern zu erkennen. bei der 12er und 13er waren die noch blau. Bei der 14 sind die grau.
Das Buch ab 12 ist interessant da dort das ab und Anbauen der Verkleidung erklärt wird. Dazu gibt es aber auch gute Videos bei YouTube. -
Theoretisch ja. Selber tauschen ist für dich keine Option? Modulatoren sind zum Teil recht günstig zu haben. Ich habe vor einiger Zeit eine Kiste mit div. Modulatoren ersteigert von einem Rennumbau. Ich glaube ich habe keine 200,- gezahlt .
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Wilkommen. Hoffentlich lesen wir hier bald öfter von dir!
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Du bist ja auch keiner, der seine Meinung durch die Blume äußert... Warum die Aufregung? Lasst uns lieber mal im Sommer alle treffen und ein paar Runden drehen.
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Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen. Habe auch nur selten Lust alles rational auseinander zu klamüsern. Wenn mir etwas gefällt und der Preis stimmt, schlage ich zu und bin meistens sehr zufrieden mit meinen Entscheidungen. Wenn ich nach Fehlern und Unstimmigkeiten suche, bekomme ich nur schlechte Laune.
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Bis auf das Heck, ist sie wirklich nicht sonderlich gelungen. wobei die Schwinge und den geteilten Pott finde ich eigentlich ziemlich nett.
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Warum denn Oldie? Das ist doch der aktuellste Stand. Oder meinst du die Spitzenleistung?
Für 17.000 würde ich sie mir sofort in dei Garage stellen. -
hier hat doch garantiert noch jemand die Anleitung. Ich kann dir gleich in Foto vom Moped machen. Darauf kannst du gut sehen wo die Gummis hin müssen. Aber für die Schutzfolien brauchst du eine Schablone. Zumindest wenn du es 100% genau haben wills.
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Ich finde das Heck ist nur Geil (Poppen-Smiley)
Hoffentlich macht Honda bei der neuen ein ähnliches Heck. -
Hi. Glückwunsch zu diesem wunderschönem Ding!
Zu der Verkleidung kann ich leider nichts sagen. Aber das Baujahr sollte 2008 sein. Ab 09. hatten die Blades schwarze Motorabdeckungen. Was jetzt nicht schlechtes ist. Die 08er ist ebenso ein grandioses Moped wie die späteren. Schau einfach sehr regelmäßig nach dem Öl und alles ist gut. -
Die ist richtig hübsch! Glückwunsch.
Hast du die Abdeckung schon drauf? Fand es gar nicht so einfach die an der ABS. so zu montieren, das nichts drückt und scheuert. -
Wie jedes Jahr, viel zu viel. Ich habe alleine für Geschänke knapp über 4000,- ausgegeben.
Meiner Blade habe ich gestern spät Abend noch die neue Hinterradabdeckung aus Carbon angeschraubt.@Chromklinge.
Was war es denn? -
Das ist so lächerlich das es unmöglich wahr sein kann!
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Klar! Die richtige Bestellnummer hatte Reinhold ja schon geschrieben. 64MFL00W
Das ist das Buch von der normalen Fireblade ab 2014. da wird das neue Verfahren für die Modelle ab 14 beschrieben. Also auch für die SP.
Wenn du bis nach den Feiertagen warten kannst, könnte ich dir das Buch leihen. -
In dem Buch für die SP ist das ABS leider nicht beschrieben. Dazu benötigt man das Zusatzbuch ab 14.
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Das Relais ist nicht so kompliziert zu wechseln. Es gibt bei YouTube ein paar Videos dazu.
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Wenn Sie wirklich so kommt, wäre sie meiner Meinung nach eine der Schönsten auf dem Markt. Würde ich sofort kaufen.
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Die 12er verbraucht selbst auf dem Ring kein ÖL. Irgendwas ist da doch Faul. Hast du richtig gemessen? Stand das Moped gerade?