Das ist wirklich Irre! Ich habe für alle Moderatoren und Powereinheiten zusammen etwas über 50,- bezahlt. Von einer Blade die für die Rennstrecke umgebaut wurde
Beiträge von mapa812
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Ich hatte mir letztes Jahr eine wunderschöne, neue, schwarze 14er mit ABS. gekauft und durfte sie nach nur ein Paar Km. wieder zum Händler geben weil das ABS. ausgestiegen war. Ich habe knapp einen Monat warten dürfen weil die den Fehler nicht finden konnten und habe dann schlussendlich ein Motorrad zurückbekommen was überall Kratzer hatte und unsauber wieder zusammengebaut wurde. Ich habe jedes mal wieder etwas neues gefunden was nicht so war wie es eigentlich hätte sein sollen.
Das hatte meine Meinung zum ABS. an der Blade natürlich maßgeblich geprägt.Jetzt habe ich die 15er SP. Natürlich wieder mit ABS. und bin da nun wesentlich entspannter. Erstens weiß ich, das die lange Wartezeit bei der 14er einfach durch den sehr schlechten Händler kam und 2. habe ich mittlerweile alle Ersatzteile Zuhause und weiß auch wie ich sie Einbauen müsste, wenn das ABS wirklich nochmal Probleme machen sollte.
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so teuer das man sich extra was auf Seite tun muss, ist es nicht. Gibt's bei EBay recht häufig und relativ günstig. 50,- bis 80,- Euro
Und zum Schrauben. Der Kettensatzt hat mit ABS nichts am Hut. Den kannst du genauso wechseln wie immer. Auch sonst ist die SC95 eigentlich recht dankbar in der Beziehung. Die Verkleidung ist anfangs etwas fummelig. Aber spätestens beim 3. Mal macht es fast schon Spaß.
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Kauf dir bei EBay günstig einen Satz ABS Modulatoren und leg sie dir in die Garage. Das ist die einzige "Schwachstelle" ansonsten ist die SC59 ein grandioses und zuverlässiges Motorrad. Wenn du vorher vieles selbst machen konntest, wirst du auch bei der SC59 vieles selbst machen können.
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Hi,
Das sollten die richtigen sein.
http://www.bike-parts-honda.de/moto-honda-ide…00RR7-2518.html -
Das habe ich über das WD40 schon öfter gelesen. Aber eigentlich sollte es doch auch für Gummis gut sein oder? Ich gehe bei Gummis meistens auf Nummer sicher und verwende Silikonfett.
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hey,
ist das Werkseitig so oder hat da jemand schon Hand angelegt gehabt? Sieht irgendwie nicht richtig aus. Ich wollte die Tage auch mal an den Luftfilter. Wenn es bei mir anders aussieht schreibe ich. -
Alles Gute zum Geburtstag Chef
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Die neuen Papiere hab ich recht schnell bekommen. Und heute kam eine kleine Entschuldigung von Honda DE. für die Unannehmlichkeiten. Eine schöne Originale Hinterradabdckung aus Carbon
So ganz Freiwillig haben die das aber nicht gemacht. Die haben meine originalen Quittungen für den neuen Brief verloren und konnten mir den Betrag ohne die Nachweise nicht zurückerstatten. Darum die Abdeckung. -
Die SC59 hat ebenfalls einen 50er Querschnitt. Der erhöhte Ölverbrauch beschränkt sich auf die 08er und wenige 09er.
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Hi,
bei den Fireblades mit ABS. sollest du darauf achten das die Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre gewechselt wurde. Ansonsten gibt es bei der 2012er SC59 nichts spezielles zu beachten. Ist ein sehr gutes und zuverlässiges Moped. -
Was eine behinderte Redekultur!
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Wie Kanke? Da steht doch Kante
Ich schreibe meistens mit dem iPad. Die Korrektur ist echt grausam. -
Aber wie voll soll ein Tank den sein damit sich keine Kante bildet die den Rost begünstigt? ich mache den Tank immer komplett leer damit ich ihn bei Bedarf einfacher runternehmen kann. Viel einfacher!
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ich benutze das Dashboard mittlerweile sehr gerne. Unter Letzte Aktivitäten sind mehr Beiträge als in dem kleinen Kasten rechts.
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Das ist zimlich pfiffig! So hast du quasi eine zeitlich unbegrenzte Garentie. Denn bis auf das ABS. halten die Dinger wie alte Traktoren.
ich habe bis auf das Steuergerät auch schon alles da. -
Ich hatte mit meiner 14er echt viel Ärger wegen dem ABS. Das war ein entscheidender Grund warum ich dann mit einem ordentlichen Verlust auf die 15er SP gewechselt bin. Eine Verlängerung der Garantie würde mir einfach ein besseres Gefühl geben. Zumal das ABS. sicherlich nicht zu den verlässigsten Sachen zählt was Honda anzubieten hat. Eher das genaue Gegenteil! Und dann werden schnell mal 2000,- fällig für etwas, was der Hersteller verbockt hat.
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Klar kann man. Würde ich aber nicht machen
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Ich Fahre den Tank leer. Wechsel das Öl, baue die Verkleidung ab um alles sauber machen zu können, Batterie raus, Aufbocken, Lack versiegeln und auf besseres Wetter warten.