naja, vorbild war wohl das geschwülst in deiner signatur
Beiträge von H3!Z3R
-
-
zitat von Richie Rockabilly
ZitatIch kenne keinen der mit 18 eine gedrosselte Maschine auch gedrosselt gefahren hat. Die fuhren alle offen und der Papa hats nicht mal mitbekommen. Fast jeden hats auch gleich am Anfang gepfaffelt. Hätt ich den ersten Beitrag etwas aufmerksamer gelesen hätte ich zu dem Thema gar nix geschrieben. Im Grunde ist es mir auch völlig egal was sich der Junge für eine Karre kauft, meine Meinung diesbezüglich kennt er. Ob sie ihn interessiert steht auf einem anderen Blatt.
hallo, mein name ist andré, ich bin 23 jahre alt und fahre seit 5 jahren meine sc28.
vorher bin ich nur eine gedrosselte nsr125 gefahren und siehe da, ich lebe noch. die drossel ist auch 2 jahre drin geblieben.
mag sein, dass ich da eine ausnahme bin...
aber mal ehrlich, was ist an einer sc28 so viel schlimmer als an einer r6 z.b. , die inzwischenzeit etwa die selbe leistung hat?!
naja, wollte mich dir auch nur mal vorstellen, damit du merkst, dass es auch noch verantwortungsbewusste jungsporne gibt
-
-
H3!Z3R
Suche/Verkaufen trennen, würde die Anzahl der Unterrubricken verdoppeln. Des Weiteren gibt es dann auch wieder unzählige User, die Ihre Suche zB. in Verkaufe einstellen. Dir ist aber auch bekannt, dass man unten "Sortierung & Filterung" kann?! Und wer zuständig ist? Na ich, denn alles hier mach ich.oh... genau diese funktion hab ich gesucht und anscheinend übersehen
ja, an die probleme mit der mehrarbeit durch posts in falschen rubriken hab ich nicht wirklich gedacht... erfordert natürlich wiederum moderatoren etc.
in diesem sinne: SORRY für den unüberlegten vorschlag!
-
?
Die Saison war doch nie beendet ? Immer diese Strichbruch Fahrer -
Hier erst mal ne kleine Soundprobe: *klick mich dann machts Krach*
Leider nur mit handy aufgenommen, daher übersteuert das Mikro irgendwann...
Hab ich jetzt schon sehr häufig gelesen, dass der so viel Leistung frisst. Sowohl an der Blade, als auch an der alten Gixxer!
-
Danke euch schonmal für die Tipps!
Haben mir doch schon ein Stück weiter geholfen.
Da 16/44 wohl der beste Kompromiss zwischen vmax und Beschleunigung ist (und eventuell eintragbar) werde ich wohl diese Übersetzung wählen.
Das mit dem KH-Gasgriff lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Kann man ja immernoch machen, wenn ich die kurze Übersetzung ausgiebig getestet hab und der Meinung bin, dass das ganze noch direkter sein könnte.
Der BOS wird wohl noch dieses Jahr gekauft und angebaut! Eine Verbesserung gegenüber dem Figaroli wird er (zumindest in Sachen Leistung) wohl auf jeden Fall bringen.
Danke euch nochmal!
-
wäre eigentlich auch mal echt nett wenn sich jemand der für den marktplatz zuständig ist zu diesen themen äußern würde
-
du bist dir bewusst, dass das ein 21sekunde-video ist?
edit:
komisch, nochmal geklickt, jetzt sinds 12 minuten. also alles wieder gut
-
mir wäre es wichtiger, dass SUCHE/VERKAUFE mal getrennt werden!!!
es nervt nämlich tierisch, wenn man sich so durchscrollt, was sieht, dass man haben will, freut sich schon und sieht dann erst das "suche" davor
man könnte doch einfach nochmal 2 unterkategorien in jedem bereich machen. sollte doch von der software her kein großes problem sein, oder? und schnell gemacht ist es auch noch
-
Weiß ich doch ,hast das ganze nicht so verstanden wie es gemeint war!
hab das schon verstanden! wollte nur noch mal betonen, dass das es schade ist für den sport
weil der bradl so gesehen immernoch ein rookie in einem einmannteam ist und keinerlei schützenhilfe von nem teamkollegen bekommt in form von daten, setups etc. , wie etwa MM
-
Und was ist eigentlich mit dem Kawa-Team?
es gibt keins... was sehr schade ist!!
aber wo er recht hat hat er recht! die zwei wohl unsympathischsten typen der motogp in einem team vereint... das hat honda echt gut hingekriegt! naja... dafür sind se wohl wenigstens schnell
hoffe diese saison auf duell wie dieses hier zwischen den yamsen!! und hoffentlich das erste podium für bradl... wer weiß, vllt gibts ja mal ein regenrennen wo er chancen hat..
-
Wiesooo nur mitten in der Nacht wiiiesooo ?
weil australien auf der andern seit des globus liegt
ja ich glaub das wars! daran liegts
endlich wieder action!!!!
bin die aufnahmen der letzten saison langsam leid... (obwohl immernoch besser als nix )
-
Danke Axel!
Das hat mir doch schonmal weitergeholfen. Dachte eigentlich, dass die Blade mit dem KH-Gasgriff direkter wird, aber wenn das so ist lohnt sich das wohl erst, wenn die Rennstrecke mehr als ein mal im Jahr besucht wird...
Hat dein TÜVer das 44er auch ohne Speedohealer eingetragen, oder hast du einen verbaut? Weiß noch nicht, ob ich das eintragen lassen soll... (Ich weiß, Versichsicherungsschutz usw. ...)
-
ne kenn ihn nicht mal, aber in der 996 ist das teil nicht zu weich soweit ich weiß... also muss es ja an den verschiedenen umlenkungen liegen, oder nicht?
sollte auch kein persönlicher angriff sein. ist halt nur ne tatsache und es gibt ja erfahrungswerte was passt/funktioniert und was nicht..
-
Wird bestimmt toll funktionieren, sind ja nur 2 komplett unterschiedliche Umlenksysteme bei den Fahrzeugen.
da denke ich doch mal der herr harris hatte recht mit seiner aussage
allerdings soll probieren ja über studieren gehen und daher danke für den versuch und die gewissheit, dass harris recht hat
-
BehreRR auf dich ist einfach Verlass!!!
Ich hab keine Ahnung wie oft du mir schon geholfen hast, wenn ich Fragen hatte! Auch durch Antworten auf Themen anderer User, die ich über die SUFU gefunden habe!Einfach mal ein fettes DANKESCHÖN!!
Es ist zwar nur ein Leistungsdiagramm von BOS selbst, aber immerhin mal ein bei Verwendung an der SC28! Das erste, das ich bisher gesehen habe.
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps in Bezug auf die anderen Fragen, oder ein eigenes Leistungsdiagramm?
-
Hi Leute,
denke im Moment über ein paar Veränderungen an meiner Blade nach.
Zum einen hätte ich dafür gerne mal ein Leistungsdiagramm mit dem BOS Endschalldämpfer gesehen. Es gibt zwar immer die Aussagen, dass er einer der Wenigen ist, die keine Leistung fressen, ein Leistungsdiagramm hat aber irgendwie noch keiner gehabt um das zu belegen. (SUFU genutzt )
Wäre also wirklich nett wenn jemand ein Leistungsdiagramm zur Hand hätte und mir das zukommen lassen könnte!
Der Endtopf der im Moment montiert ist (Figaroli), soll zum einen nämlich ein echter Leistungskiller sein und zum anderen wird es wohl sowieso nicht mehr lange dauern, bis sich das Carbon auflöst, da es schon an einigen Stellen "ausfranst".Desweiteren soll zusammen mit dem nächsten Kettenkit eine andere Übersetzung her. (Auch hier habe ich die SUFU benutzt um mich kundig zu machen)
Es soll also ein größeres Kettenrad werden, nur weiß ich noch nicht, ob ich 44 oder 45 Zähne nehmen soll. Was denkt ihr? Sind 45 zu viel?Zuletzt will ich eventuell einen Kurzhubgasgriff (HRC für die SC57) anbringen. (Auch hier habe ich die SUFU schon bemüht)
Ist das wirklich für die Landstraße empfehlentswert bezüglich der Dosierung und vor allen Dingen in Verbindung mit der kurzen Übersetzung?
Der größte Vorteil ist eben, dass das Nachgreifen wegfällt und die Blade spritziger wird. Zu spritzig mit kurzer Übersetzung?Ich weiß viele Fragen, aber für sinnvolle Antworten wäre ich echt dankbar!!!
-
laguna seca und nur die wsbk?!
tja, man merkt halt doch, dass die dorna jetzt überall die flossen drüber hat..
aber endlich gehts wieder los!!!
-
sogar mit stompgrips