Und der die Kleinsten hat, meint er muß immer Alle in allem übertreffen.
Was für ein Laberbock.
Und der die Kleinsten hat, meint er muß immer Alle in allem übertreffen.
Was für ein Laberbock.
Jaja . Bei moderater Fahrweise passiert das mit Sicherheit nicht. Selbst bei der SC59 mit nur ca 178 PS ned. Oft genugt ausprobiert. Mehr sag ich da nix zu.
War Vorgestern mitm Mpp2Ct in Hockenheim beim Tourifahren. Trotz der enormen Außentemperatur hat der Reifen super gehalten. Selbst bei fast 280 auf der Parabolika wurde das Fahrwerk in keinster weiße unruhig. Würde mal sagen, daß du ohne Probleme auf das Renntraining kannst.
jup hast du
chris1981
Sitzabmachen, aber wie ?
Schau mal hier, ist das schon ma erklärt worden.
Kleiner Tip, suche erst ma im SC59 Forum bevor du was zum besten gibst.
Das mit der Klappe aushängen war schon ein alter Hut.
Und wie Cuxman schon schrieb, mußt Du den Stellmotor angeschlossen lassen, sonst setzt das Motorsteuergerät einen Fehler und deine MIL leuchtet.
Hab auch das Gefühl daß sie unter 3000 auch nich voll auf allen Töpfen läuft. Glaub als KFZ Mechaniker merkt man sowas doch schon. Zum Glück hat das Bike ja Garantie, muß man ja ausnützen solang.
Nee Rutscher wars zum Glück keiner . Dat Dingen iss beim Losfahren einfach abgestorben. Macht kein Spaß wenn se schon rollt und dann einfach stehen bleibt weil der Motor weg ist . Hinten drauf dann noch mein Mädel, da war kein halten mehr. Habs se dann mehr oder weniger auf die rechte Seite fallen lassen müssen. Spiegel, Lenkergewicht, Auspuff und Kupplungsdeckel haben jetzt halt kleine Macken . Aber die Verkleidung hat Dank dem Pad gar nix abbekommen :D.
Das mit dem absterben ist mir Heute schon wieder passiert , werd wohl nächste Woche zum HH fahren und alles checken lassen.
Shoei XR 1000.
Bin bis auf die Lautstärke super zufrieden damit. Aber das kann man mit dem Whisperstrip ja reduzieren.
Die für die Steckachsen kosten 75€ bei B&G unn bei Polo. Dazu brauchste aber noch die Achsschraube von der 07er SC57. Die kost auch noch mal 18€ beim HH.
Die Protektoren für 210 sinn ihr Geld wert. Habs am We live getestet.
Ich wünsche Maik nur das Beste was man sich vorstellen kann. Hoffentlich wird sich alles zum Guten entwickeln.
Hier ein Auszug von der Holzhauer Seite:
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Wird nur im Satz geliefert!
Die Scheiben wurden von uns im Rennteam schon 3 Jahre ausreichend getestet. Ein muß für jeden der die Blade auf der Rennstrecke bewegt!
Der Link zur Site:
Ich denk die Jungs werden wohl wissen von was sie schreiben.
Meinte ja die B&G. Find die voll in Ordnung zur Form der SC59.
Die hab Ich gestern verbaut. Machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Man kann sie sogar ohne Verkleidung entfernen anbauen. Die Grundplatte aus Aluminium wird einfach in 2 vorhandene Bohrungen im Rahmen angeklemmt(Loctide Schraubensicherung wird benötigt dafür).
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir wird es wohl auch der Engländer werden.
so seh ich das auch, hab jetzt auch scho 1400 runter, davon ca 1100 ohne klappe, mit mehreren rennleitungskontakten und bis jetzt hat mich keiner angehalten. (auf holz klopf) leistungsmäßig ist auch keine veränderung im negativen spürbar, eher besser im problembereich 3-4umin.
war heut beim HH zum kd und der hat auch keine probs mit daß sie offen ist, ergo bei mir bleibt sie auf
@ Gregor24x
Gibt doch schon eine wo das originale Rücklicht drin bleibt. Siehe folgenden Thread:
Umbauteile für die Neue
Find ich persönlich bis jetzt die gelungendste Lösung
In Deutschland gibt es Leider immer noch eine Bindung an die Freigaben der Hersteller. Auch wenn diese im Fahrzeugschein nicht mehr Aufgeführt sind.
Seitens Michelin habe ich nun Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Guten Tag,
Fahrversuche sind Ende April, bitte ab -mitte Mai im reifenkompass informieren.
Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards
i.A. M. Maffert
Produkttechnik / -marketing Motorradreifen
Deutschland, Österreich, Schweiz
Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
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Michelinstraße 4 - 76185 Karlsruhe - Postfach 210951 - 76159 Karlsruhe
Telefon +49 (0)721-530-3349 - Fax +49 (0)721-530-1460
Muß Ich halt bis mitte Mai weiterhin schwarzfahren.
Das Gewindemaß der Schrauben für die Buchsen ist M8.
Hab mir die hier
http://cgi.ebay.de/MONTAGESTANDER…1QQcmdZViewItem
gekauft. Bin super Zufrieden damit. Der Preis ist zwar sehr niedrig aber die Qualität ist ganz in Ordnung.
Ich glaub ich entscheid mich doch für die Lösung den originalen Träger hinten ab zu schneiden und da was dran zu bauen. Mir geht es ja nur da drum daß das Kennzeichenlicht zu groß dimensioniert ist.