ZitatOriginal von Kirby
Nicht schlecht!!! Respekt!
Meine hat gerade mal das 0,15838fache runter!!!
Wie Deine hat noch nicht mal 230KM auf dem Buckel?
Glaube ich nicht !
Gruß Sven
ZitatOriginal von Kirby
Nicht schlecht!!! Respekt!
Meine hat gerade mal das 0,15838fache runter!!!
Wie Deine hat noch nicht mal 230KM auf dem Buckel?
Glaube ich nicht !
Gruß Sven
Hast Du/Er den Spannungsregler auch überprüft?
Oder einfach nur eine neue Batterie eingebaut?
Gruß Sven
An einen Halogenstrahler gehalten, dann konnte man es ganz gut erkennen das was fehlt !
Gruß Sven
So, Fehler gefunden !
Wollte das hier niederschreiben falls jemand mal das selbe Problem hat wie ich.
Ergebniss: Säuregehalt von der Batterie zu niedrig.
Da es eine Wartungsfreie ist/war, habe ich eine neue eingebaut.
Gruß Sven
ZitatOriginal von Markus SC33
Sehe ich das richtig, dass der 96/97 Krümmer aus Stahl und der 98/99 Krümmer aus Edelstahl ist?
Gruß
Markus
Genau so ist es, darum habe ich auch einen Krümmer vom 98/99er Modell dran mit einem Hurric ESD.
Passt ohne Probleme.
Gruß Sven
ZitatOriginal von Balou
Ich hab jetzt erst vom M3 auf CSA gewechselt. Ich muss sagen der Conti kommt mir besser vor. Vielleicht aber auch nur, weil der M3 abgefahren war. Auf jeden Fall beides sehr gute Reifen.
Wenn man logisch überlegt, muß der Conti einfach besser sein.
Den M3 gibt es ja schon zig Jahre und den CSA erst seit letztem Jahr.
Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.
Gruß Sven
Ich habe jetzt ca.800km den Conti Sport Attack drauf. Was soll ich sagen, der Reifen hat sofort Grip. In meinen Augen das Beste im Preis Leistungs vergleich !
Gruß Sven
Der Anlasser hat georgelt so ca. 1Sec. dann war die Batterie zu schwach!
Gruß Sven
behrerr: Säurestand konnt ich nicht messen, ist eine Wartungsfreie (Saito). <<<---- Noch vom Vorbesitzer GEIZ IST GEIL^^
Geladen habe ich sie jetzt noch nicht, aber sie hatte vorhin zwischen 12,4-12,6 Volt. Habe dann den Zündschlüssel umgedreht (Licht habe ich ausgeschaltet) und sie sprang sofort wieder an. Spannung bei 3000U/min 14,1Volt.
Irgendwie verstehe ich das nicht wirklich.
Ich denke die Alte will mich verarschen.
Gruß Sven
Hi !
Bin mir nicht sicher ob es meine Batterie/Spannungsregler oder sonst was ist. Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben was es sein könnte.
Folgendes ist mir passiert:
Die Blade hatte ca. 14-17 Tage gestanden, draufgesetzt gestartet und sie war sofort da.
Sind dann ca. 3Km gefahren und mussten dann Tanken (ohne murren gleich angesprungen).
Danach 2Km gefahren wieder kurz angehalten, Motor aus gemacht und vergessen die Zündung aus zu machen ( Licht brannte also die ganze Zeit).
Nach geschätzten 5-7min. wollte ich sie wieder starten. Natürlich ohne Erfolg! Ergebniss --->> anschieben (was auch ohne Probleme ging).
Sind dann ca. 90Km am Stück gefahren bis wir eine 10min. Pause gemacht haben. Dachte das sich mittlerweile meine Batterie von der längeren Fahrt wieder aufgeladen hat, und sie ohne zu Murren wieder anspringt.
Tja, da lag ich wohl falsch,musste sie wieder anschieben.
Weitere 20 Km gefahren zu einem Bekannten, dort ca. 40-50min. verbracht.
Bin dann wieder auf meine Blade gestiegen mit dem Hintergedanken das ich sie anschieben muss. Pustekuchen, sie sprang sofort ohne zu zicken an.
Bin mir jetzt nicht wirklich schlüssig ob wirklich meine Batterie Defekt ist oder was anderes.
Was denkt Ihr?
Gruß Sven
PS. Wenn es die Batterie ist, was für eine würdet Ihr mir empfehlen?
Mir fehlen noch 50Km bis zu 65T. Marke !
Bin aber auch guter Dinge das sie die 100T. schafft.
Gruß Sven
ZitatOriginal von Alpenfahrer
Sven
Uns Pfälzer nemmense halt gern uf die Schipp, aber mer bleiben deswe trotzdem bei unsere SC33.
So siehts aus !
Gruß Sven
ZitatOriginal von WeHa
Hast Recht ... es muß heißen: "die schlechteste die wo gebaut worden ist"!
Ich kenne eine Gegend in D da quatschen fast alle so!
Ihr Schweine !!!!
Isch bin halt än Pälzer.
Wie kann man sich nur an einem Grammatikfehler so aufgeilen?
Naja, in Zukunft werde ich auch genauer bei Euch nachlesen.
Gruß Sven
Würde eher die SC50 bzw. die SC33 nehmen. Die SC44 ist in meinen Augen die schlechteste wo gebaut worden ist (Techn. gesehen). Von der Optik ganz zu schweigen, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Gruß Sven
Nettes Video, aber nächstes mal Schulterblick bevor du los fährst!
Gruß Sven
Hast du einen Komplett neuen Kettensatz inkl. Kettenblatt& Ritzel?
Welche Marke D.I.D ?
Gruß Sven
Hi !
Ich fahre selbst den - ArlenNess Multiplex und bin sehr zufrieden mit Ihm.
Gruß Sven
Auch von mir Herzlich Willkomen !
Evntuell sieht man sich ja mal Persönlich auf dem Kreuz oder so.
Habe eine Schwarz/Silberne SC33 mit dem Kennzeichen NW-RR-9 !
Wenn du mich also siehst (habe einen Schwarz/Weiss Arlen Ness Kombi) sprich mich einfach an.
Gruß Sven
Hi Martin880 !
Meinst nicht das du es etwas weit hast bis zu uns hier runter?
In Deinem Avatar steht Standort Bremen!
Oder ist das nicht mehr Aktuell?
Gruß Sven
CoXXi: Da niemand Deinen Verkaufstext kennt bzw. gesehen hat im Marktplatz kann ich dazu auch nichts sagen.
An Deiner Stelle würde ich einen Moderator vom Marktplatz DRÜCK MICH !!! anschreiben und nach dem Grund fragen.
Alles andere bringt nichts und sind nur reine Spekulationen.
Gruß Sven