Bedankt
Dann soll es so sein
Bedankt
Dann soll es so sein
Moinsen,
mein First Strike läuft ja nun einwandfrei und getüfft
Will mir die Tage nen neuen Kettensatz holen da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer den mal erneuert hat und mir bei meiner 28ig die Kette - trotz dessen, dass sie Bombe aussah, um die Ohren geflogen ist. Scheiss Erlebnis, deshlab diesmal Nummer sicher
Nun die Frage, hab nämlich damals bei der 28ig auch die Ritzel geändert, was nehme ich am besten?????
Ist ja klar, dass die Endgeschwindigkeit nicht mehr sooo relevant ist. Aber ich will es auch nicht überpesen und ständig das Vorderrad in der Luft haben...
Vielleicht ließt der Outlaw ja den Eintrag oder Blade Fighter. Auf Eure Erfahrungswerte würde ich bauen
Gruß und Dank an alle!
Prawa
Tach Gemeinde!
Mein First Strike braucht nen neuen Kettensatz. Nun mal in die Fighterrunde (Outlaw und Blade -> Eure Meinung?): Übersetzung und Verhältniss der Zähne von vorne zu hinten ändern oder origianl lassen???
Bedankt, Prawa
PS Bin jetzt endlich legal unterwegs Alles eingetragen!
So, nen neuer Kettensatz ist fällig. Nun die Frage, nehme ich das origianle Verhältniss oder gibt es Anregungen von Euch.
Vorab zur Info: ich fahre nen Fighterumbau, ist hier auch in der Fightergalerie zu sehen. das heißt, die Endgeschwindigkeit ist eh nicht mehr so wichtig. Besserer Anzug dagegen schon Jedoch halt nicht zu übertrieben. Hab keinen Bock auf ungewollte Wheelie´s
Was fahrt ihr, was habt ihr für Erfahrungen? An der SC28 hatten ich auch ne andere Anzahl vorn und hinten. Jedoch weiß ich nicht mehr genau wie es war...
Bedankt, Prawa
Moinsen,
kurz und knapp: Chinaware nein Danke! Aber ich hab da noch etwas für Dich. Hab mir originale, neu verpackte TITAX Hebel bei E-bay in England geordert. Da haste auch keine Probs mit dem Zoll und der Steuer. Ist EU Außerdem ist der Versand sehr günstig. Zwischen 5 und 8 Britischen Pfund. Sind keine 10 Euro. Hab für den Satz umgerechnet ca. 120,- Euro bezahlt. Musst aber auf die Angebote achten bzw günstige Händler anschreiben und nach der Verfügbarkeit für die Blade fragen
https://www.fireblade-forum.de/www.ebay.co.uk
Gruß, Prawa
Ich denk ich muss bald mal wieder ein paar Bilder einstellen...
Gibt noch ein paar News Gabelcover, Titax-Hebel und nen Satz goldener Gilles Rasten...
Alles nur plug and play aber passt prima
Ganz blöd bin ich ja auch nicht...
lief parallel und ich wollte aufgrund der zeitlichen Dringlichkeit alle Möglichkeiten gleichzeitig nutzen...
Sache ist jetzt aber erledigt
Moin Gemeinde,
war Freiatg beim TÜV... sollte eigentlich ne schnelle Nummer werden. Eigentlich... mein Vorbesitzer hat eine Gilles Fußrastenanlage montiert und ich hab mir beim Kauf echt keine Gedanken gemacht...
bevor dumme Kommentare kommen: Ich weiß, war blöd!
Aber jetzt muss ich TÜV haben. Alles war iO nur die Anlage störte den Prüfer. Ohne ABE oder Gutachten keine Eintragung und dadurch auch kein TÜV.
Kann mir jemand von Euch helfen??? Ggf hat ja jemand von Euch ne Gilles verbaut und könnte mir das Gutachten als Scan oder via Post zukommen lassen.
Vielen Dank, Prawa
Trotzdem brauch ich noch einen!!!!!!!!!
Also, wer hat bitte melden... hätte nun nen 33iger zum Tausch. Falsch geschickt...
Moinsen Gemeinde,
bin neu hier und hab mir gerad ne 600rr zugelegt. Hat ne Frau gefahren und ist tiefer gelegt. Will nun auf original rückbauen. Die Lager in den originalen Knochen sind jedoch defekt... nun meine Fragen an die Spezies:
1. Wat kostet son Lagertausch???
2. Sind die Umlenkungen aller PC37 Modelle (meine ist von 03) gleich??? Oder gibt es in den Baujahren noch Unterschiede???
3. Hat noch einer ne originale Umlenkung liegen???
Gruß, Prawa