also mein couseng hat ne 636 ninja als wir ne ausfahrt gemacht haben 3kumpels von mir mein couseng und ich mit 3 cbr´s eine 636 resultat.
Wir sind recht rasant gefahren die 636 hat nen vollen tank für 130 km gebraucht aber dafür ist er uns gut hinter her gekommen.
Verbrauch technisch ist die fireblade gut ich komm mit meinem fahrstil um die 170 km bis ich umschalten muss auf reserve die 636 um mit zuhalten keine 130 km
Beiträge von spsnaky
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Hast ne email...
Mit den stromlaufpläne der cbr -
also meine macht nach gps und 15er ritzel nur noch 251 km/h spitze aber nachm orig tacho hat se mir 280 angezeigt mitm 15er ritzel... also geht der tacho fast 30 km/h obenraus falsch
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siehste .. alles ganz easy.......
und top das teil, hatte es ja auch verbaut bis ich auf den koso rx umgestiegen bin.
Der fireblade tacho geht total nachm mond. -
ich hätt am kpl motor interesse
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sind die schaltgabeln soo teuer? neuer bzw gebrauchter motor kostet ja um die 500
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und was kostete der spass ?
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bei mir ist das auch, und hab kein plan wie was usw.... nur nervig die sache
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eben so siehts aus und nirgends steht was geschrieben das bei einer fireblade die zündkerzen rein passen...
deswegen bin ich vom kauf auch zurück getreten hab gegoogelt wie blöd aber nix gefunden von den zündkerzen für eine fireblade -
hehe gute frage kein plan... hab bis jetztnoch die normalen cr9 drin...
naja bin au vom kauf zurück getreten ... -
ich frag nur wegen dem hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=019 -
Hallo
Für welches Modell ist die zündkerze NGK R0045Q-10
Ich finde nichts darüber im internet...
und was ist anderst an der wie die orig.
Gruss
Sven -
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also schaltblitz hab i nun au dadurch das ich mir den koso tacho eingebaut hab nur geil das teil aber ne schaltanzeige wäre auch noch geil
was wäre ne günstige gute alternative? -
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die Temp schraube vom motor rechts hab ich durch viel "geschick" abgebrochen jetzt hängt der rest noch im motorblock.
Halb so wild ist dicht.
Hab nun den kühlwasseradapter von koso geholt und angeschlossen sowie die ölablassschrauben adapter.
m14x1,5 hab ja eine grössere drin da der vorgänger die schraube wie blöd angezogen hat, und ich sie nachschneiden musste.
Also temperatur technisch klappt jetzt alles nur der drehzahl kommt mir bissle komisch vor.
eingestellt habe ich es so wie angegeben hab das kabel auch so angeschlossen.
Tel. steht nirgends ....
Gruss
SvenAnsonsten ist der tacho geil
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so tacho hab i nun endlich auch eingebaut nur die temperatur geber noch nicht da ich noch die adapter noch brauch.
nur ich find mit der einstellung zwecks drehzahl passt das nicht so ganz.
mir kams vorher anderst vor bzw trau ich mich nun gar nicht so hoch zu drehen weils mir vor kommt als wär ich schon im roten bereich -
ne oder hab i au net nachgefragt *ups*
ja müsst nun nen normales 14er gewinde drin haben hab mir ne ölablasschraube mit magnet beim polo gekauft -
wo kann ich den adapter für die ölablasschraube bestellen .
hab eine nummer grösser als normal weil der vorgänger das gewinde kaputt gemacht hat. -
schade naja dann muss ich wohl den geber selber montieren ist halter usw alles dabei für den geschwindigkeits geber...
wie lang hast gebraucht das einzubauen?