Bibendum, kannst du mir auch solche machen?
Kannst mir gerne ne Offerte per PM schreiben
Gruss, RaznacK
Bibendum, kannst du mir auch solche machen?
Kannst mir gerne ne Offerte per PM schreiben
Gruss, RaznacK
ZitatOriginal von Emporio
Ja die Händler kassieren hemmungslos ab - die Angestellten müssen bezahlt sein - und die Leasingrate vom Porsche des Chefs
puuh, zum Glück fährt meiner nen Dodge Viper
Bei mir steht die 12'000er Inspektion auch an, inkl. Kupplungswechsel.
Nach meinen Ferien (Wacken-Openair) werd ich sie mal vorbeibringen.
Denke der Preis zwischen 250 und 300Euro ist normal.
Ein Check bei mir bei meinem Arzt kommt auch nicht günstiger
Gruss, RaznacK
ZitatOriginal von morghan
Das macht doch recht wenig Sinn, die Unebenheiten werden doch so noch schlechter gedämpft. Man hatte schon einen Autobahnabschnitt da waren die Platten so übel uneben, da is mir der Helm sogar auf und ab gehüpft, wenn die Federn nun noch härter sein sollten.... da reist mir ja der Kinnriemen)
Evtl. würde hier ein neuer, besser passender Helm weiterhelfen?
Ich wiege ca. 60kg inkl. den Töffkleider und finde die Werkseinstellungen für die Landstrasse nicht übel. Auch für ein bisschen Spass auf der Rennstrecke gut zu gebrauchen.
Hmm, eine neue schon 2010?
Die sollen doch erstmal die Probleme der SC59 in den Griff kriegen, bevor sie wieder etwas neues bringen...
Einen Wechsel zum BMW hab ich mir auch schon überlegt. Aufgrund der Probleme mit der SC59 ist dies wirklich ne Option...
Meines Wissens ist bei der SC59 eine solche "Drosselung" der ersten beiden Gängen vorhanden. Ich denke, ein Power-Commander reicht hier nicht aus.
Seit ca. 2004 gibt es leider keine frei programmierbare Steuergeräte mehr, da wäre eine solche "Entdrosselung" einfacher möglich gewesen.
Naja, mir reicht die Leistung in den ersten beiden Gängen, die Schnauze kommt jedenfalls schnell nach oben
Sorry, das meinte ich auch
Im englischen CBR-Forum .net findest du die Englische Version zum Download
Hallo Zusammen
Meiner hat noch die Originalkupplung drinnen, jetzt fängt jedoch das klappern und komische geräusche (so wie ein rasseln) beim Motor an...
Der Motor läuft auch nicht mehr schön rund.
Zudem wenn ich am Kupplungshebel ziehe, habe ich so 3Wiederstände (ist schon lange so...). Beim Einkuppeln beim Losfahren greifft sie manchmal nicht sauber. Werde sie mal wechseln lassen.
Jedoch heute beim HH bei 3 Modellen die Kupplung gezogen, ohne Wiederstände
So langsam hab ich keine Lust mehr... Fleckenpest, hoher Ölverbrauch, Kupplung und die Probleme mit dem Motor... Garantie läuft nächstes Frühjahr auch ab...
Deshalb gleich ohne DB-Killer fahren in Deutschland. 60Euro Busse, db-killer rein und weiterfahren. Denke so misst kein Schwein die Lautstärke nach
ZitatOriginal von Sickpuppy
also ich hab mal vor ein paar wochen das ergebnis dieser cam (http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-N…tdetails.0.html) auf einem pda sehen dürfen fands einwandfrei!gruss Holger
Auf einem kleinen PDA-Display mag die Qualität dieser Kamera noch so gehen. Auf dem PC/Fernseher sieht es dann schon ganz anders aus.
Lieber dafür etwas mehr ausgeben, als etwas billiges kaufen wo einem dann nicht passt. Schlussendlich muss ja dann doch etwas besseres her...
Deshalb hab ich mir eine Occasion gekauft. Wurde nur 1 oder 2Mal gebraucht,dazu gabs noch zwei Speicherkarten und eine zweite Kamera.
Für sage und schreibe 200Euro
Hab jetzt mal den erst besten Onlineshop genommen. Gibt sicher noch günstigere. Link: Helmkamera-Onlineshop
ZitatOriginal von BreiterAngststreifen
utopisch
was zahlst freiwillig ? ( PCIII + o2elli + porto )
200Euro?
BreiterAngststreifen: Wie sind deine Preisvorstellungen für den PC3 ?
Ich habe mir diese Woche eine Occasion-Cam gekauft. Nämlich folgende:
VOI POV1
Hat eine gute Qualität, die Kamera sowohl das Aufnahmegerät sind Wasserdicht. Gibt viel Zubehör und sehr viele Montagemöglichkeiten.
Neu gibt es auch die POV1.5, welche es speziell für Motorräder gibt (Adapter für Batterieanschluss bereits vorhanden) Siehe hier:
VOI POV1.5
Eine Kamera auf dem Tank ist für mich nicht praktisch, 1. ist diese nicht Wasserdicht, 2. will ich auch bei Ferien mit Tankrucksack Filme aufnehmen können.
Erfahrungsberichte folgen dann wenn ich diese montiert und getestet habe.
D.R.Streetfighter
Von wo hast du die Auspuffabdeckung für den Leo?
Bin schon ein weilchen auf der Suche,konnte leider noch nichts passendes finden...
Gruss, RaznacK
X-Pli$$it: Wo kann man so ein schwarzes Lampenglas kaufen, welches du bei deiner verbaut hast?
Gruss, RaznacK
Ich hab den Continental Sport Attack montiert. Mit dem Michelin PiPo kann ich leider nichts anfangen. Aber das ist ja zum Glück geschmackssache
Na wunderbar! Hattest du Probleme beim Einbau? Ist ja nicht so eine Hexerei
Gruss, RaznacK
Hallo Commander
Ist bei der Verschalung die für den Tank auch dabei?
Wie ist der Zustand, irgendwelche Kratzspuren vorhanden?
Gruss