hi, nimm den bt 16, ist ein guter reifen da machste nix verkehrt
gruß talex
hi, nimm den bt 16, ist ein guter reifen da machste nix verkehrt
gruß talex
Shoei xr1000 und Marushin 999 rs, wobei der Marushin mir lieber ist... halt 200gr. leichter und die Paßform ist nen tick besser
Gruß talex
hi, danke wieder was dazu gelernt
gruß talex
hi, ich leg die immer auf die seite wie sie ausgebaut werden, kann mir aber nicht vorstellen das die unterschiedlich sind das vorderrad dreht eh schon nicht leicht, und wenn unterschiedlich große hülsen vertauscht werden, blockiert es doch gleich... oder?
gruß talex
mal ein schönes Video zur Akra Klick
Gruß talex
Hi, sehen Eure Bremsscheiben auch so aus... ist das Vielleicht der Grund für das rattern und vibrieren??
http://img84.imageshack.us/i/dsc0844y.jpg/[/IMG]
Gruss talex
ZitatOriginal von Sparkstar
In Kehren den zweiten Gang
Wenn Ich das bei uns probiere kann Ich ja gleich die anderen vorbeiwinken
Und wenn Ich es nicht "eilig" habe, reicht der zweite egal in welcher Übersetzung.
Ist ein 4-Zylinder, muss man eben lernen mit ein paar tausend Umdrehungen mehr in die Kehre zu fahren, sonst geht's nur im Opamodus
richtig, Drehzahl ist das Zauberwort und in so ganz engen Kehren wie z.b. Timmelsjoch, benutz ich ab und an mal die Kupplung...so hängt die SC50 sauber am gas, fast ohne Lastwechsel
gruss talex
Hi, ich wollte kein neues Thema eröffnen. Ich habe das selbe Problem, wie die meisten in den fred. Fahren tu ich orginal Beläge, aber meine Bremsscheiben sehen richtig sch... aus Riefen ohne Ende, sind spürbar wenn ich z.b. mit den Fingernagel drüber taste, ist das bei Euch auch so???
Gruss talex
Hi, als ich meine GSXR K1 abgegeben hatte, stand ich vor der Wahl ne R1 (RNO9) oder ne SC50. Bin beide gefahren und hab mich für die SC50 entschieden... und bis jetzt noch nicht bereut
gruss talex
Hi, sind bestimmt 38,8 meter (Bremsweg)
ZitatOriginal von Sparkstar
Uiiiiiiih, da darf ich mit meiner kurzen Übersetzung ja nur mehr 248 fahren
Spass beiseite, die Blade ist als Supersportler geboren, dementsprechend sollte sie artgerecht bewegt werden. Kurz mal in den Begrenzer macht ihr sicher nichts, allerdings finde ich gerade das Gegenteil grauenhaft: Mit dem Motor untertourig in der Ortschaft oder dergleichen mit der 6ten oder 5ten bei 2000 herumgurken und dann mäkeln das der Motor schei**e läuft
Ein Rennpferd bleibt ein Rennpferd, da macht man keinen Esel draus.
Soll heissen: Der Motor will Drehzahlen, für das wurde er gebaut.
Natürlich immer alles mit Maß und Ziel...........
Wann der Motor schwingungstechnisch am besten läuft, merkt man ja sehr gut an den Stummeln, obwohl da auch die Lastzustände aussschlaggebend sind.
gruss talex
Hi, bin schon mit den Bike gefahren, scheint mir handlicher wie die Sc50 zu sein (zumindest mit den Stummeln)
gruss talex
Hi Mace83, mach ich... mußt Dich aber noch bis zum WE gedulden.
Gruss talex
Hi, ein Kumpel von mir hat die an der GSXR ( ich weiß das hilft dir nicht weiter ) aber die sind ihr Geld wert, man versaut die Optik von Moped nicht und hat fast einen SBK-Lenker (sehr variabel).
Gruss talex
Super Sache, nun bin ich auch beruhigt ich dachte schon an einen Defekt.
Die Rasselei sollte man doch aber trotzdem eingrenzen können, ich glaub auf der rechten Seite ist die Steuerkette und Ölpumpe wieso klappert die linke Seite mehr
gruss talex
ZitatOriginal von Badbike
Dann gib den lahmen Eimer in Zahlung und hol dir mal was mit richtig DampfWenn du das Gerät dann auch noch artgerecht bewegen kannst, bist du sicher 4/10tel Sekunden schneller auf 200
was mit richtig Dampf... Suzuki
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fetze
Jetzt kommt´s natürlich darauf an...Baller ich, wie doch so oft flott durch die Gegend und es ist schön warm, hatte ich noch nie soviel Grip wie mit dem BT016!!
Da kann man richtig übel am Kabel zwirbeln ohne das da was muckt und wenn´s doch mal ein wenig rutscht, egal der BT016 hält!!
Und sehr wendig, fällt schon fast alleine in die Kurve und Anfangs findet man ihn fast schon kippelig (im positiven Sinne) bei Geradeausfahrt und beim Einlenken.
Dafür im kalten... na ja... nicht falsch verstehen, er ist schnell warm, aber bis dahin... na ja...Mit dem nächsten fahr ich sicherlich nicht langsamer, aber kann nicht ganz so unberuhigt am Kabel ziehen... und zwar ist das der Conti Sport Attack!
Auch erste Sahne, vor allem unter 15° fährt man los, nicht mal Mopped warm aber das Knie schleift....
Und das ohne zu murren.
Heiß auch klasse, Grip ohne Ende, nur eben nicht ganz so viel wie der BT016.
Dafür ist er ein wenig behäbiger, aber ansonsten unkompliziert und in jeder Temperatur fahrbar.Nur beide sind recht schnell unten...
Wobei bei mir alle Reifen bis auf den MPP nur zwischen 2000-2500km hielten.M3 nicht meine Welt, nur heiß gut.
MPP zu launisch und mürrisch, dafür sehr sehr haltbar.
Dunlop Qualifier Sportmax hat, finde ich, ein schmaleres Temp Fenster wie der Rest, kalt zu heiß
BT015, ohne Worte...
Pirelli Supercorsa Pro, Grip Grip Grip, aber nur wenn er hot ist, unter 20° dauert´s ewig bis er warm ist, wenn er überhaupt richtig warm wird.
Mehr Sportsocken bin ich bis jetzt noch nicht gefahren.Somit war es schwer, da eigentlich für mich der CSA den 1. verdient hätte, da er unkompliziert und für alles gut ist...
Aber da ich mit dem BT016 so viel Spaß habe und er bei der richtigen Temp immer kleine Mengen Pattex auf der Lauffläche frei gibt musste ich ihm schweren Herzens meine Stimme geben...
Genau so
Mein Rückenprotektor auch mit so einer Art Nierengurt verbunden, ich habe aber bis heute an die Geschichte mit der Erschütterung geglaubt
Gruß talex
ZitatOriginal von PeteRR
...also ist es - der reisserischen Überschrift "schwere fabrikationsmängel" zum trotz - scheinbar ein Problem der korrekten Lagerung von Reifen bei irgendeinem zwischenhändler?dann wäre es nur fair, die Überschrift entsprechend zu ändern, oder?
Ganz Deiner Meinung.
Gruß talex