Beiträge von humusschicht
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Habe eben mit einem Freund der sich ein wenig mit Motorrädern auskennt gesprochen. Er ist der Meinung das dies sehr wahrscheinlich die Kupplung ist (Verglast, evtl gebrochene Feder).
Was meint Ihr dazu, kann das so sein und wenn ja wo kann mann günstig einen guten Kupplungssatz mit Dichtung erwerben und brauch man eine Spezialwerkzeug für den Wechsel oder geht dies ohne Probleme mit ganz normalem Werkzeug ?
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Habe nun fast alle Stecker nachgeschaut und nichts gefunden
Kann es sein das die Lima einen Defekt hat? Bzw. worüber bekommt denn die Fireblade Ihre ganzen Signale wie aktuelle Drehzahl, Stand der Kurbel-/Nockenwelle usw.
Ist es möglich eine Fireblade beim Honda Händler an ein Diagnosegerät zu hängen um z.B. defekte Sensoren, Steuergeräte oder ähnliches zu ermitteln
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Die Batterieanschlüsse waren absolut fest und alle Stecker die neber der Batterie liegen ebenso.
Bin heute mal etwas länger mit dem Motorrad gefahren und musste feststellen das es nicht immer genau bei 9000 rpm auftritt, sondern im Bereich von 8000 bis Max U/min (aber immer noch ausschließlich im 2.Gang und bei nahezu Vollgas).
Kann solch ein Leistungsaussetzer von einem Lastunabhängigem Blinkerrelais in Verbindung mit einem defekten Blinker kommen ?
(Denn der Led-Blinker hinten links ist seit ca. 4 Wochen defekt) -
Hallo,
meine CBR macht seit einer Woche Probleme. Immer wenn ich den 2. Gang ausfahre und etwas mehr als die hälfte Gas gebe, kommt es bei ca. 9000 U/min zu einem sehr kurzem Leistungsaussetzer. Das ganze passiert in einem Bruchteil einer Sekunde, also Leistung weg und sofort wieder volle Leistung da. Das ganze passiert auch nur im 2. Gang...Habe nichts masgebliches (also nur Blinker, ESD, KZH, Schnellgaßgriff etc.) an dem Motorrad verändert und Sie war auch schon Seit längerem nicht mehr in einer Werkstatt wo jemand hätte z.B. etwas falsch anschließen können.
Lediglich einen Öl- und Filterwechsel habe ich heute morgen gemacht.
Typ: CBR 1000 RR SC57
BJ.: 2004
KM: ca. 12.000Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem, oder weis was es sein könnte...
Danke im Voraus
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Würde wenn überhaupt Glatte 7000€ bezahlen..... Repsol hin oder her !
8900 ist eindeutig zu viel, da kannste dir wriklich ne 2er SC57 holen mit der selben Laufleistung.
(Hab für meine letztes Jahr SC57 2004 / 2500 KM auch "nur" 7000 hingeleckt)
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Nur ma so nebenbei.... sollte man hier selber den eigen eröffneten Trade schließen oder ist das Arbeit der Admins ?
Bin neu hier
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Hab eben einen Satz Pilot Road 2 bestellt... also nochma danke an alle
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Ok, danke. Bin neu hier und hatte noch nicht das Reifenforum entdeckt. Dort wurde alles zum PR2 schon zu genüge besprochen.
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Hallo liebe RR Gemeinde...
Bin eben auf die Reifenfreigabe der Pilot Road 2 (2CT) für die 1000rr gestoßen. Nun überlege ich ob diese Reifen überhaupt für eine sportliche Fahrweise und die Lesitung der RR geschaffen sind.
Vielleicht hat jemand schon erfahrung mit diesen Reifen gemacht und kann genaueres über Grip, Kurvenstabilität und all diese Dinge sagen.
Link zur Freigabe: http://www.michelin.de/de/PDFServlet?id=848
(Hoffe das Links nicht Verboten sind, ansonten einfach Löschen)Freue mich über jede Antwort und schonmal Danke im Vorraus...
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Ok, danke für alle infos...
Werde meine SC57 wohl Original lassen und nicht Umbauen, da mir der Aufwand zu groß ist.
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Hallo an alle,
mich würde mal interessieren ob man eine SC57 von 2004 auf die Verkleidung der 2007er ohne große Probleme umbauen kann?Freue mich über jede Antwort, also einfach mal schreiben...