Naja,
wenn einer jemanden hinten drauf fährt, dann zahlt wohl die Versicherung des Verursachers ( so wie in diesem Fall)!!
Bin auf jeden Fall so auch zufrieden, wer sich einen PCIII usw einbauen will Spass.
Naja,
wenn einer jemanden hinten drauf fährt, dann zahlt wohl die Versicherung des Verursachers ( so wie in diesem Fall)!!
Bin auf jeden Fall so auch zufrieden, wer sich einen PCIII usw einbauen will Spass.
Hi,
die Kette sitzt so wie sie sein sollte nicht zu fest oder zu locker.
Die Schwinge wurde getauscht, weil mir ein Spezialist hinten drauf gefahren ist!
Danke für die Info, wusste schon, dass das Thema ausführlich diskutiert wurde, wollte nur mal wissen ob jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat.
Hi Leute,
seit ich vor ein paar Wochen ne neue Schwinge und nen neuen Kettensatz bekommen habe, sind die Lastwechsel so gut wie verschwunden.
Kann mir aber nicht erklären warum, mein HH meinte das alles original von Honda ist und so eingebaut wurde wie vorher.
Frage ans Forum hat von euch auch schon jemand so ähliche Erfahrungen gemacht?
Hi Leute,
der Farbcode steh in deinem Heck.
Sitzbank abmachen und am Boden steht sie irgendwo.
Hi
SHell Advance VSX 4 SAE 10W-40.
Ob Teil - oder Vollsyn. musst nachschauen.
Hi Leute
hab auch nichts richtiges gefunden. Im Handbuch steht nur was von einer
Leerlaufdrehzahl von 1200 plus/minus 100 U/min. Wie man se einstellt hab
ich net gefunden.
Hi Leute,
seit ich bei meiner Blade den orginal Endtopf gegen einen von Leovince getauscht hab läuft se nimmer gleichmäßig ruhig wie vorher.
Mein HH meint das sei normal kommt mir aber trotzdem etwas komisch vor.
Sie schwankt immer so zwischen 1000 und 1150 U/min, ist das nicht etwas zu niedrig? Einstellen kann man ja nichts mehr wird ja alles elektronisch geregelt.
So seh ichs auch, würd einfach mal den Lenkungsdämpfer kontrollieren lassen.
Nö, ins Auto fahren und hoffen das nichts passiert.
Nein Spaß bei Seite. Ich vermute das sind einfach Einzelfälle und es kommt stark darauf an wie das Motorrad eingestellt ist.
Jou hatte am Montag meinen 1000er KD machen lassen und da hats auch mit allen Material und Probefahrt 117,85 Euro gekostet.
Ja, vielleicht ist was mit dem Lenkungsdämpfer nicht in Ordnung. Hatte bisher nur einmal so was ähnliches, als ich mal ne Vollbremsung hinlegen musst, weil ein Auto mich übersehen hatte. Da hatten auch kurz nach dem loslassen der Bremse die Lenkerenden geschlagen, war aber nach ein paar Merter wieder weg, der Lenkungsdämpfer hat top gearbeitet.
Sturzpads von Honda Zubehör oder anderen Zulieferen? Das mit dem Verkleidungsunterteil is ne geile Idee, gibts da schon Adressen wo man sich das mal anschauen kann? Denk evtl auch noch an nen Powercommander um die Lastwechsel etwas zu minimieren.
Hallo ihr
Wie sieht es den mit Kaltgrip und Grip bei Beschleunigung in Schräglage aus? Der MPP 2CT fühlt sich bei mir manchmal etwas schwammig an, besonders dann, wenn die Temperaturen steigen.
Was hast vor einzubauen? Such evtl auch noch das ein oder andere Teil das was bringt.
Hatte an meiner alten SC57 einige Teile eingebaut, werde das aber an der neuen nicht mehr machen. Im Vergleich zur Alten geht die Neue im Serienzustand sowieso einiges besser als die SC57.
Hab auch den 2CT drauf und bin recht zufrieden. Hat schon jemand den neuen Bridgestone BT016 probiert?