Am Sonntag um 6 Uhr bis ca. 9.30 Uhr werde ich eine Tour machen . Mir ist das Tagsüber zu heiß im Moment...... mimi..mimi....
Beiträge von Tomyx
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Hi Jungs,
kurzfassung
hatte nen Unfall
maschiene nur spiegel rechts ab,
musste sie anschieben weil der anlasser ins leere gedrecht hat, mit berg ab und kupplung ging es dann aber.
blöder weise habe ich ab Standgas wie blöd gedreht als sie NOCH nicht gelaufen ist ( hätte vorher mal auf die Idee mit dem anschieben kommen können)
Jetzt ist mein Standgas bei....700 und es lässt sich per einstellschraube nicht einstellen... also wirklich mal 30 sek in die eine Richtung drehen und es passiert nix, egal welche Richtung müsste sie ja dann höcher oder noch niedriger drehe, oder hat die eine Funktion das man da Standgas niemals unter 700 Umdrehungen einstellen kann?
hat einer einen rat? da ich nicht weis wie der stellmotor funktioniert kann ich dazu nix sagen, aber entweder hab ich das ding überdreht und mir ist was hinten abgefallen....
LG Phil
hi , dann dreht sich die Aussenhülle wahrscheinlich mit . Versuche die schwarze Aussenhülle mit einer Spitzzange zu halten und drehe dann an der Einstellschraube.Gruß Thomas
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Big Point in Speyer wäre eine Option. ZRM .....gebe ich dir Recht nie mehr.
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hallo ,
ich hatte 2006 als Wiedereinsteiger nach 10 Jahren Pause eine 1100XX . Habe sie 2,5 Jahre (19000 km) gefahren. Ist ein gutmütiger Eisenhaufen mit mächtig Dampf. Allerdings hatte sie bei 19000km einen Getriebeschaden...6ter Gang..Schaltgabel eingelaufen...Spähne im Getriebe usw. Rep. Kosten 1300Euro .Garantie war knapp vorbei..letzte Inspektion nicht bei Honda ...Kulanz abgelehnt. Pech gehabt.
Aber vom fahren her würde ich sie schon empfehlen , auch für einen Anfänger. Einfach mal fahren , dann merkt er ob er mit klar kommt , oder ?
Gruß
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Das wäre echt toll, wenn es sowas einfaches wäre...
hallo , Zündspulen schon mal gecheckt ?
Gruß
Thomas
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Schrecklich !!!!
Das Ding sieht aus wie ein Roller mit Ohrensessel !!!!
Ich werde das Ding hoffentlich nie auf der Straße sehen !!!!
Was HONDA zur Zeit Design mäßig treibt ist absolut unterirdisch. Ich glaube die wollen sich absichtlich ruinieren.Das ist ein Insolvenzbeschleuniger
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Servus fahre die SC57 bj 2006 war bis jetzt zufrieden und dann jetzt auf einmal bei 35000km rattern ausem Getriebe .Und das wars...!!
Würde mich mal interessieren wer sowas oder ähnliches auch erlebt hat.Und wie lang das Getriebe eigentlich hält.Die Honda Händler haben sowas noch nicht gehört...grübel
Das dachte ich auch bis heute das der Motor sehr robust sei...????Servus fahre die SC57 bj 2006 war bis jetzt zufrieden und dann jetzt auf einmal bei 35000km rattern ausem Getriebe .Und das wars...!!
Würde mich mal interessieren wer sowas oder ähnliches auch erlebt hat.Und wie lang das Getriebe eigentlich hält.Die Honda Händler haben sowas noch nicht gehört...grübel
Das dachte ich auch bis heute das der Motor sehr robust sei...????
Hatte 2006 einen Getriebeschaden bei 19000km mit meiner damaligen Honda CBR1100 XX . Die Hondajaner sagten damals auch....noch nie gehört.. -
Hallo,
nachdem ich letztes Jahr einen Totalschaden it meiner Sc59 bj09 gefahren habe, will ich mir jetzt eine 04er kaufen.
Worauf muss man achten?Ich hab bei Motorrad Center Limited in 76703 Kraichtal eine Bj04 it 15tkm gesehen für 5190euro. Ist der Preis ok? Kennt jemand den Händler?
Moinseeen ,der Händler ist bei mir in der Nähe..15km . Hatte letztes Jahr Kontakt mit ihm , weil ich ne R1 gesucht habe. Die Motorräder sind Import Maschinen. Muss ja nicht zwingend schlecht sein....auf alle Fälle würde ich mir das Scheckheft zeigen lassen von so einer Maschine . Mir ist damals nur aufgefallen , daß alle Händler (hatte 4 mal das Vergnügen) die gebrauchte Importe (Italien , USA )verkaufen kein Scheckheft zu den Maschinen hatten und komischerweise die Motorräder alle um die 17000km auf der Uhr hatten. Und bei einigen R1 passte der Zustand einfach nicht zu den angegebenen KM auf der Uhr. Lieber eine Scheckheft gepflegte Deutsche Maschine von Privat , mit allen Unterlagen. Meine Meinung.
Viel Glück -
hy und moinsen ,
also die erste für 7399 Euro ist schon mal kein Modell 2007 , sondern 2004 oder 2005 .
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hallo zusammen ,
ich habe diesen Montageständer für meine R1 . Ist wirklich prima das Teil.
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Moin Leute,
hab mir Heute eine 57er mit knapp 10tkm auf der Uhr angekuckt,war auch in Ordnung bis mir der Verkäufer(Händler)sagte das sie zwei Vorbesitzer hat..
mhh dachte ich mir ,so wenig km ,in 6 jahren auf zwei Vorbesitzer und EU Fhrz aus Italien(hatte ich da noch nicht gewusst).Hab ab da kein gutes Gefühl gehabt!
Was fällt euch dazu ein?Wie leicht/schwer ist es den tacho zu drehen?
greetz
Interesanntes Thema. Aus Italien importierte Maschinen haben meist 14- 18 TKm. Meist kein Scheckheft dabei.Habe mir vor 2 Wochen 2 R1 en angeschaut aus Italien.Wer sowas kauft , ist selbst Schuld.Kann sein das es Ausnahmen gibt, aber ich hab gesehen was für Maschinen das sind - niemals passte der Tachostand zum Zustand des Motorrades.Mir sind bei meiner R1 suche so viele Italienische Motorrader aufgefallen, und echt alle 14000-18000KM und kein Scheckheft dabei.Hier noch ein toller Link. Für paar Euro bekommt hier jeder was er will...Sauerei.http://www.tachoteam.de/tachojustierung-liste-motorrad.php
Moin Leute,
hab mir Heute eine 57er mit knapp 10tkm auf der Uhr angekuckt,war auch in Ordnung bis mir der Verkäufer(Händler)sagte das sie zwei Vorbesitzer hat..
mhh dachte ich mir ,so wenig km ,in 6 jahren auf zwei Vorbesitzer und EU Fhrz aus Italien(hatte ich da noch nicht gewusst).Hab ab da kein gutes Gefühl gehabt!
Was fällt euch dazu ein?Wie leicht/schwer ist es den tacho zu drehen?
greetz
Moin Leute,
hab mir Heute eine 57er mit knapp 10tkm auf der Uhr angekuckt,war auch in Ordnung bis mir der Verkäufer(Händler)sagte das sie zwei Vorbesitzer hat..
mhh dachte ich mir ,so wenig km ,in 6 jahren auf zwei Vorbesitzer und EU Fhrz aus Italien(hatte ich da noch nicht gewusst).Hab ab da kein gutes Gefühl gehabt!
Was fällt euch dazu ein?Wie leicht/schwer ist es den tacho zu drehen?
greetz
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By tomyx13 at 2012-01-14 -
By tomyx13 at 2012-04-07 -
By tomyx13 at 2012-04-07 -
hy @ll ,
hab mir eine aufrechte (dazu )gelegt :
By tomyx13 at 2012-06-18http://imageshack.us/photo/my-images/97/dsc03385j.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/402/dsc03384r.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/29/dsc03383q.jpg/
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hallo ,
Normal vibriert sie eher , wenn die Kette fertig ist..so war das bei meiner damals....aber prüf doch mal den Durchhang . Hast genug Öl im Motor ?
ich würde einfach mal alle Schrauben auf Festigkeit prüfen .Verkleidung , Motoraufhängung , usw. alles wo du rankommst - einfach mal checken. Aber vorsicht...nach fest kommt ab ...vorgeschriebenen Drehmoment beachten.
viel Glück
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Du must ganz unten mittig an der Verkleidung den " off bilkt" Knopf suchen und drücken.Dann hört das Permanente Bilken der Hiss Leuchte auf.
sorry
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Sieht richtig Klasse aus und dann auch denmentsprechend teuer oder
Aber Hut ab gefällt mit sehr gut.Für 5500 war sie schon fast ein Schnäppchen.....die CB1000R hätte mir auch gefallen...aber leider zu teuer.