Nein, das heißt, das deine neuen Lamellen zu dick sind.
Ich habe wieder meine alten Lamellen eingebaut, weil sie eigentlich noch super in schuss waren und lediglich voll gas im 4. Gang ein bischen rutschten, die Ursache dafür ist bei mir aber die Leistungssteigerung ...habe mich an einen Thread hier im Forum von 2003 gehalten und einfach mal nur die verstärkten Federn verbaut und die orginalen Lamellen behalten. Scheinbar halten die Lamellen bei guter Behandlung locker die 100tkm aus aber dafür geben die Orginalfedern öfters mal nach. Ob es funktioniert weiss ich aber leider erst, wenn ich meine Karre wieder komplett zusammen gebaut habe.
Habe aber meine Lamellen vermessen die neuen Lamellen liegen bei ~2,85mm und die orginalen bei 2,78mm
Laut diesem Thread:
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=46799
sind meine orginalen Lamellen also an der Obergrenze zu neuwertig(nach fast 50tkm) und die neuen von EBC viel zu dick.
Ich könnt mir vorstellen, das meine Lamellen vieleicht durch schlechte Lagerung (liegen hier seit einem Jahr in der Garage rum) aufgequollen sind.
Wenn es bei dir sonst ganz gut funktioniert, wir reden hier ja von 1-2mm, die der Pilz zu weit heraus ragt, versuch es doch mal mit einer dickeren Deckeldichtung(oder 2), jedenfalls werde ich das mal noch probieren.