Beiträge von KonicaMinolta
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19.490 die standart und 24.900 die S
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das mit dem kennzeichen ist nicht so einfach...da der halter eigentlich für die großen kennzeichen gemacht wurde...musste ich also kürzen.... geht nix mehr mit befestigen...
und zu dem modell: ja es musste wenn die 750 mit dem kleinen pott sein....
ist a noch nicht fertig....die dicken aufkleber werden ja noch über den tank und heck gemacht....
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...hallo gemeinde....wollte euch mein neustes werk nicht vorenthalten....
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das mit der lichtmaschiene klingt logisch.... was ich nicht verstehe ist das der händler das nicht weiss und statt auf kulanz die lichtmaschiene erstzt den schaden instandsetzt.....er einfach eine ventildeckeldichtung montiert...und "mein" kunde wieder die scheisse hat
echt unfähig..... ich habe zu dem käufer gesagt das er sich das geld erstatten lassen soll und der händler zusehen soll wer die kosten jetzt für die doppelte arbeit trägt.....wenn honda die kulanz akzeptiert.....
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super... weitere ideen?!?! lichtmaschiene...??? kann das wirklich sein????? kann mir einfach nicht vorstellen das die dichtung falsch montiert war...weil der motor bestimmt noch nie offen war.....
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Hallo Mädels,
ich hatte ja bis vor kurzem eine SC57 BJ 2007! Das Motorrad habe ich vom Händler gekauft, habe auch durch zufall den Vorbesitzer getroffen! Motorrad sah/sieht wirklich aus wie aus dem laden! Der Vorbesitzer mitte 40 ist auf eine BMW umgestiegen weil er einen Bandscheibenvorfall hatte! Soweit so gut!
Habe Sie an einen super netten typen verkauft, mitte 50, zwanzig jahre kein Motorrad gefahren....hatte schweren herzinfakt und wollte sich jetzt mal was gönnen.....
.... jetzt ruft er an ADAC hat ihn abgeschleppt, rauchen knallen starker ÖL Verlust!!!
...diagnose: angeblich wurde die Ventildeckeldichtung falsch montiert ?!?!?
22500 km!!!
er heute das bike abgeholt fast 1000,- reingesteckt...und vor 10 minuten wieder das gleiche passiert?!?!?!?
der Typ ist wirklich super nett und deshalb möchte ich ihm helfen, hat jemand eine idee was das sein kann???? ist der händler unfähig???? der händler heist wohl
Honda Disko
Bunendorp 2
24321 Lütjenburg
Tel.: 04381 419595PS: das Bike war einfach in einem zu guten zustand als das mir der vorbesitzer/händler etwas hätte verschweigen wollen...
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baut euch mal den leo an...... das ding geht dann nicht mehr richtig...jedenfalls habe ich es gemerkt....krach macht das teil aber leistung frisst es auch..... akra weiss schon warum die so viel geld für ihr teil nehmen....
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zu wenig hanging off würde ich mal sagen.....
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tach aus dem harz und viel spass damit....
PS: wenn du die tage im harz unterwegs sein solltest, achte drauf...die stehen die oster-tage überall......:-)
PS: und haben jetzt einen blitzer der von vorne+hinten nette fotos machen kann...
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kein problem...ich hatte auch mal ne konica minolta replica....war auch net so erfolgreich...sah aber sahne aus
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man man man...sagt mal haben hier einige zu kleine eier das sie hier posen müssen wie geil sie ihren reifen auf kante fahren ?!?! jetzt mal im ernst....wer auf öffentlichen straßen...solche schräglagen fährt....dem ist eigentlich nicht zu helfen (habe ich auch mal gemacht!) aber sowas gehört auf die renne.....spätestens wenn man mal einen abgang macht...und da ne nette scharfe leitplanke steht sehen das hier einige ein..... ohne worte..... werdet mal erwachsen.....
PS: brauchte auch erst einen sturz auf der landstraße + 1x auf der renne bis ich es begriffen habe....aber ich hatte glück...
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na wenn das so ist.... ist eigentlich auch nicht so wichtig.....
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weil die 750GSX R besonders die K6/7 mit dem kleinen auspuff mich schon immer gereitzt hat.... und hier im harz fährt mir fast "keiner" mit ner 1000er davon.... außerdem wollte ich mal etwas anderes probieren als Honda....und der letzte und wichtigste Grund: ich fand das RIZLA Design schon immer geil... habe die gsx R günstig bekommen....hatte paar kratzer hier und da (NUR UMFALL!!! KEIN UNFALL!!!) und wollte mal wieder was eigenes "bauen"
was mich auch reitzt an der karre ist die Drehzahl...man muss/sollte die schön hochturig bewegen...am kurvenausgang kann man da auch mal EHER als bei einer 1000er das kabel spannen.....ich finde sie wirklich gut....die leistung, das handling.... dass ist hier für den harz echt ganz gut....
PS: REIN OBJEKTIVE kommt mit die GSX R 750 nicht langsamer als meine letzte SC57 vor und das meine ich ernst.... zu meiner SC59 ist schon ein unterschied.... aber meine ex Repsol lief laut tacho auch mit ach und krach 285km/H.... lag warscheinlich an dem vorbesitzer.... und als ich die GSX R abgeholt habe lief die auf Anhieb 293!!! und ich bin vom Gas gegangen....
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schau mal bei michelin auf die seite....da sehe ich keinen einzigen reifen der freigegeben ist mit ner 2.. vorne.....
man man man.....also manchmal fehlen einem echt die worte....
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jaaa.... die version meine ich auch, sorry das hat nix mit der motoGP Maschine zu tuen....die "Richtige" version ist das Modell was ich gepostet habe.... die war Suzuki Deutschland allerdings zu "aufwendig" (Zu TEUER!), weiss es deshalb, weil ich die jungs kenne die die Replicas für Kawasaki, Honda usw. machen.... die haben die Version der Rizla aber nicht gemacht...
schaue hier...
der hat auch die WERKS MOTO GP MASCHIENEN von Kawasaki beklebt....schau mal unter Kawasaki usw.
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also... ich werde natürlich DIE ORGINALVERKLEIDUNG nehmen.....alles unter klarlck usw.
PS: ich kenne die RIZLA edition von Suzuki ORGINAL, sorry aber die version ist mir zu "einfach" das hat nix mit der MOTO GP Maschine zutuen.... die wurde einfach nur black lakiert und mit paar wenigen aufklebern versehen....
ich stelle mir das so vor :
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Hallo leute,
einige kennen mich ja.... hatte bis vor kurzem eine SC57 repsol.... ist verkauft...nun hat es nicht lange gedauert da hat es wieder gejuckt...ist ne gsx r 750 geworden eine 2007er...aber standart gefält die mr nicht (von den farben her) deshalb habe ich mich entschlossen.....werde sie komplett als rizla MotoGP Replica umbauen....zerlegt ist sie schon.... werde euch hier ab und zu mit paar bildern auf dem laufenden halten.....denke ende april ist sie fertig