Hab ich vielleicht noch liegen..
Ich geh mal eben gucken...
Sorry, hab ich wohl mit der Platte verkauft
Hab ich vielleicht noch liegen..
Ich geh mal eben gucken...
Sorry, hab ich wohl mit der Platte verkauft
Sorry, aber wenn Du nicht weißt das das keine Zündkerze ist sondern der Zündkerzenstecker mit integrierter Zündspule dann bring das Teil bitte bitte wieder zum Händler und lass den das machen...
Nicht böse gemeint aber wenn diese grundlegenden Sachen fehlen lass es ...
Du machst noch mehr kaputt als heile...
Sieht mit den neuen Teilen geil aus, hab 'se ja mit angebaut
Aber du musst dringend dein Profil bearbeiten mein Bester...
Sehen uns wenn Du wieder mal im Lande bist...
Jetzt haste mich, ich schraub ja nur an umgebauten rum aber wenn ich mich recht erinnere dann musste nur den Fahrersitz runter machen und dann siehste das Teil schon in fahrtrichtung rechts neben der Batterie...
Dumme Frage:
Die Stutzen haste nach dem synchronisieren aber wieder dicht gemacht???
Der Regler hat nichts mit dem Starter zu tun
Hatte ich auch mal so ähnlich... Dein Starterrelais wird wohl ins Nirvana gehen... Wenn das Relais klick macht müsste der Starter drehen...
Denke mal Kontakte im Relais sind runter...
Moin!
Also, die Endtöpfe für 96-97 sind baugleich mit 98-99 lediglich iss der Flansch am Krümmer ein bisschen verdreht. D.h. der Topf dürfte bei Dir nicht ganz senkrecht stehen.
Beim Freundlichen kriegste das Teil (wenn nicht zuuuuu laut) aber problemlos eingetragen.
MFFKG
Frank B.
ZitatOriginal von Bladet Lady
Na dann würd ich mal sagen, bei mir ist alles normal...Das hier ist übrigens mein neues Spielzeug:
Mache die Tage aber noch gescheite Bilder, hat sich schon wieder einiges geändert.
@ Frank: Das wird auch wieder, auch wenn´s gerade bescheiden ist. Ich hatte meinen Crash (als mich das Auto übersah) ja damals am 01.04. und mußte mitten in der herrlichsten Motorradsaison 14 Wochen an Krücken laufen. Geht alles vorüber, geht alles vorbei.
Uijj, lägga lägga
Damit mal viel glück und immer "gummierte Seite nach unten und lackierte nach oben"
Klar, mitte Mai bin ich spätestens wieder dabei...
kann sein das bei 'ner 96'er da nur 2 Adern dran gehen...
aber der neutral hängt da dran...
werdet ihr wohl dann beim zerlegen abgenommen haben...
geht denn die ölleuchte an beim zündung anmachen?
Moin,
also LS bei führerscheinfreundlicher Fahrweise 220-240
Ls wie immer 180-200
und Hockenheim 110-120
Aber zur Zeit haben meine Beiden ja noch Schonzeit wegen Fahrer defekt
Moin, also der Stecker ist ein einzelner Rundstecker an einer mit Gewebe ummantelten Ader und die geht an den blauen Stecker rechts neben dem Vergaser... Da sind dann noch der Ölsensor und der Temperatursensor mit dran(hoffe meine Errinnerung täuscht mich nicht, glaube ich aber nicht )
Hoffe konnte helfen...
MFFKG
Frank B.
Moin zusammen,
hab da mal 1-2 Sachen lackieren lassen...
Öhlinsfedern sind jetzt vorne auch drin...
APK + Zündrotor
Iss nichts wildes aber sieht glaube ich nicht schlecht aus der alte Haufen:-)
MFFKG
Frank B.
Moin, hab zwar nicht diese ABM Dinger dran aber LSL Tourmatch!!
Die sind auch "höher" als die Originalen und muss sagen man merkt das man angenehmer sitzt und "jagen" kann mann damit auch noch gehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von klaf
Hallo Marko,
ich habe schon alle Varianten mit einer Blade gefahren, sprich: Stummel, höhere Stummel, SB-Lenker ohne Verkleisungsausschnitt und SB-Lenker mit Verkleidungsausschnitt....
Um es kurz zu machen: wenn du heizen willst, bleib bei Stummel, da du mit diesen den besten Kontakt zum Vorderrad hast und am meisten Gewicht auf dem Vorderrad.
Plagen dich hingegen Rücken- und Handgelenkschmerzen und bist mehr der zügige Tourer würde ich auf den SB-Lenker wechseln. Der Kontakt zum Vorderrad wird hier allerings schlechter!Ich war mit meiner SC50 (auch mit SB-Umbau) auch schon auf der Rennstrecke, dass geht schon, nur musst du viel mehr arbeiten wie mit Stummeln, das Handling der Blade wird wegen dem längeren Hebel natürlich besser aber wie gesagt, der direkte Draht zum Asphalt der fehlt ein wenig
klaf
Dem ist nichts hinzu zufügen!!
Hatte auf der SC33 Stummel und jetzt SB-Lenker und auf der SC50 hab ich von original über LSL Tourmatch bis SB alles gefahren und stimme mit Klaf völlig überein!!!
In der Koso Beschreibung steht doch was von 10 mal, oder?
Hab das aber auch schon an vielen Blades und XX'en versucht!
Bei Einigen klappts bei anderen nicht!!
Schwachsinn!!
Sucht Euch einen fähigen Prüfer und dann gibt das keine Probleme!!
Ich hab Anfang des Jahres ganz ohne Probleme bei einer TÜV-Nord Station einen 17" Umbau mitsamt 6x17" Hinterradfelge eingetragen bekommen!!
Einfach vorher mal anrufen und fragen ob sowas geht und dann klappt das schon!!
MFFKG
Frank B.
Genullte Schlüsselnummer = Grauimport !!!!
Iss heute bei Reimportfahrzeugen immer noch so!!
Also kann das schon sein das da 98KW stehen!!
Moin, nein das ist kein Widerstand sondern eine Z-Diode!!
Hab ich schon 2-3 mal repariert bzw. ersetzt!
Widerstand funzt bei Spannungsschwanckungen nicht!!
"Mitblinkende" Leuchten sind zu 90% auf einen Massefehler zurückzuführen.
Denke da ist irgendwo ein Stecker/Kontakt oxidiert!
Mürde mal alle Stecker/Kontakte prüfen und ggf. mit Kontaktspray o.Ä. behandeln!
MFFKG
Frank B.
Fahre auf dem Fighter auch Sporttec M3 in 120 und 190, sehr zufrieden nur die Haltbarkeit ist naja