wen die bmw wirklich das hält was sie verspricht mit der ganzen TC/ABS und der motorleistung und so ganz klar die BMW, wen ich kein bike hätte...
aber da ich schon eine sc59 habe werde ich sicherlich nicht umsteigen...
wen die bmw wirklich das hält was sie verspricht mit der ganzen TC/ABS und der motorleistung und so ganz klar die BMW, wen ich kein bike hätte...
aber da ich schon eine sc59 habe werde ich sicherlich nicht umsteigen...
@ ElLOCO
Du hast so komisch gefragt wie ich das Bike ausmache.....wie bist du auf den Killschalter gekommen? Oder wieso fragst Du so direkt. Muss ja was dran sein.[/quote]
ich habe mir folgendes überlegt.
kill schalter macht nur motor aus, aber sämtliche teile haben noch strom (ebenso wie der tacho)
schlüssel macht aber alles plat, sprich nichts hat mehr strom ab dem moment. und de tacho hat wie gesagt keine feder und dämpfer, sondern ein stellmotor der dan irgendwie nicht mehr zurück gehen kann weil er ja kein stromm mehr hat
verstehst du meine überlegung?
was für ursachen es haben könte?
hmmm:
irgend eine sicherung durch?
batterie platt
das ist das was mir bis jezt einfällt
hey leute wer von euch fährt im 2010 rennstrecke?
schreibt doch rein wan ihr wohin geht...
vieleicht kann man ja zusammen fahren und ein paar runden zusammen brennen
DZM ist definitif NICHT mit feder und dämpfer ausgestatet!
als meine batterie alle war, und ich zündung angemacht habe, hat die ladung der batteriei gerade mal gereicht um nadel auf anschlag und auf 10 zurück zu bringen, dan war sie alle und nadel ist dementsprechend dort hängen geblieben...
wie machst du eigentlich bike aus? schlüssel oder kill schalter?
ich würde mal sagen probiers mal mit dem kill schalter...
wird es eine racing version geben?
daran wäre ich sehr interesiert, hauptssache leistung!
den so ein "versteckten" ESD fände ich top, da bei einem sturz weniger kaput geht... denke ich mal
boah die carbon dinger sind ja schweine teuer!!!
ob sich das gegenüber den magnesium felgen lohnt... also preis leistung bzw gewicht meine ich
ich habe noch ein satz felgen felgen, wie neu, ist immernoch das erste reifen paar montiert (michelin regenreifen)
sind 4 mal gefahren worden jeweils ca 8 bis 10 runden
also zustand wie neu!!!
verkaufe nur da ich auf 16.5 wechsle
da gibt es andere lösungen ohne extra neue felgen kaufen...
braucht man nicht auch ein anderen tacho? ich frage nur, weil da bestimt irgendwo eine abs leuchte ist, oder nicht?
ich hab sechkanschrauben eingebaut... und voila keine abgedrehte schraube mehr
besser als powercommander? = afr tuner
wiso eine hrc? also ich brauche sie weil ich ein umbau an meiner maschiene vorhabe, dabei würde das original steuergerät nur noch fehlerauspucken...
mit dem hrc habe ich noch den vorteil, das ich den drehzahlbegrenzer weiter hochsetzen kann und und und
ok thema kann geschlossen werden...
Toldo
das di hingehen kann sein, keine ahnung. aber probieren würde ich es trozdem wollen...
wen dan wirklich so sein sollte das ich mein LD abschiesse würde ichs mir überlegen eines auf die gabelbrücke zu bauen. leider ist der platz schon für anderes zeugs "reserviert"
aber egal....
schönen abend noch
also ich bräuchte eine ecu und kabelbaum... mach mir mal ein angebot
schweizer machen viele sachen, vieles wissen einige garnicht!
und ich bin kein schweizer, wohne nur hier. bin spanier wohne aber seit über 20 jahre hier....
aber um das gehts nicht... ich wil nur wissen wie der LD funktioniert, nicht mehr, nicht weniger
wer keine antwort weis einfach bitte ignorieren und nichts schreiben... was habt ihr davon?
nichts, und ich auch nicht. also bitte sein lassen
danke
ich geb zu das der LD von honda erste sahne ist, und den anderen wahrscheinlich weit überlegen, aber wer sagt das er perfekt ist?
schliesslich kann man ihm mit dem HRC kit auch nach beliben einstellen, bzw ist im grundsetup vom hrc kit anders eingestellt als das serienteil!
Also würde ich sagen das sogar honda einsieht das man es verbessern kann/könnte
Hey leute, mir schwirren einige ideen durch den kopf, doch dazu muss ich wissen wie der LD genau funkioniert.
hat jemand schon mal nachgemessen wie der elektronische LD von honda funktioniert? also welche spannung/signal oder was auch immer am stecker vom LD anliegen bei welcher situation...
denen die es interesiert, ich wil ja ein ADL2/3 an meiner maschiene anbauen, und ich wil die härte des LD über ein dreschalter einstellen können, und die grundlinie soll vom ADL2/3 gesteurt werden...
Dabei muss ich jezt aber wissen was für ein signal ich genau brauche, habe jezt aber weder die passenden Messgeräte noch die maschiene in der nähe.
LG ElLoco
hatte ich auch also ich noch auf der strasse gefahren bin. seit der renne und crq habe ichs nicht mehr
probiers halt mal mit crq belägen
scheinwerfer, original kzh, DP-Kennzeichenhalter, und ramairkanäle hätte ich auch...
kanst di melden
oder alles demontieren und irgendwie irgendwo anders hinbauen...
habs noch nicht gemacht. kommt aber vieleicht...
oder du baust dir ein igniject steuergerät ein und fertig, günstig und einfach
stört es den so extrem?
also ich fahre ja fast nicht in der nacht.. aber kans mir fast nicht vorstellen